Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland
[fc-user:479930]

Über mich

Hallo alle zusammen,

schön, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Mai 2008

Jetzt bin ich schon über fünf Jahre hier in der fc - mal mehr mal weniger - aber immer noch mit viel Spaß. DANKE an alle für die vielen netten Anmerkungen, die konstruktive Kritik, Lob und Beantwortung lästiger Fragen. IHR SEID KLASSE!!!

Bei uns heißt es:

Wo ist Manu ? - Da wos klickt.

Recht haben Sie.


Für Tipps bin ich immer noch dankbar und wenn ich jemanden helfen kann, auch kein Problem - einfach fragen.


Wie sagte schon Henri Cartier-Bresson

Ein gutes Photo,
ist ein Photo,
auf das man länger
als eine Sekunde schaut.

Gruß an alle
Manuela


Vielleicht noch wichtig zu erwähnen. Montagen mache ich nur aus meinen eigenen Bildern.

Danke an für das Profilfoto.

Kommentare 44

  • Madeleine Fierz 16. August 2012, 14:44

    Melde mich seit langem zurück.
    Liebe Grüsse bin wieder in Seelisberg
  • Mary Sch 25. Dezember 2010, 14:50

    Liebe Manuela,
    herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zu den
    Festtagen, die ich gerne in gleichem Umfang erwidern möchte.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

    LG Mary
  • Gernot Disselhoff 2. April 2010, 10:05

    Frohe Ostern ...
    Frohe Ostern ...
    Gernot Disselhoff
  • Tom Mai 5. Juli 2009, 19:05

    Hallo Manuela,
    danke für die Anmerkung - fühle mich sehr geehrt, wenn jemand solche Vorschläge macht - ich denk drüber nach.....

    Liebe Grüße aus Franken,
    Thomas
  • Gertie 28. April 2009, 11:30

    Danke für die nette Anmerkung unter mein Gemälde " Magnolia". Ich schätze Deine Kommentare sehr.
    Liebe Grüße Gertrud
  • Hans-Günther Schöner 27. April 2009, 9:28


    Vielen Dank für deine netten Zeilen!
    Gruß
    Hans-Günther
  • boerre27 16. April 2009, 20:12

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. An diesem Tag sind die Reiher ständig von Baum zu Baum geflogen, dazu noch der strahlendblaue Himmel...... Auf dem ersten - zu dunklem - Foto ist der Reiher nicht sehr gut zur Geltung gekommen. Auf Deiner Seite werde ich mich mit Sicherheit noch öfter umsehen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Katrin´s Bilderwelt 28. Dezember 2008, 21:04

    Hallöchen,
    wünsche Dir einen flutschigen Rutsch ins Jahr 2009 mit vielen neuen kreativen Ideen

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Stefan Andronache 14. November 2008, 13:22

    Herzlichen Dank, Manuela!
    Bucharest - L'automne dans le Jardin de Cismigiu
    Bucharest - L'automne dans le Jardin de Cismigiu
    Stefan Andronache

    Viele Gruss, Stefan
  • UtZi 12. September 2008, 13:11

    Hallo Manu,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Alpaka-Nachwuchs.

    Demnächst folgen neue Fotos von den drolligen Tieren und hoffentlich auch etwäs schärfer als dieses Bild.
    VG Utzi
    P.S. Deine Fotos sind übrigens echt toll!
  • Martinas Art 18. August 2008, 22:11

    Hallo Manu,
    danke für deine Anmerkung, ja werde auf sie aufpassen :)
    LG Martina
  • iwant2c 19. Juli 2008, 13:18

    Ich lasse mal einen kleinen Gruß von Sauerländerin zu Sauerländerin hier:-)
  • S.Vogt 23. Februar 2008, 16:21

    Hallo Manuela, danke für den tollen Tip, werde es sofort mal ausprobieren.Das nächste Baby steht an, da möchte Omi doch bessere Foto's anfertigen :-)
    LB Sabine
  • Irmgard M. Alteköster 16. Februar 2008, 22:13

    Hallo Manuela,

    danke für Deine Begrüßung und Deine Anmerkung zu meinen Nebeltälern.
    Ich werde wohl am Mittwoch zum Treffen kommen, um mal ein paar Gleichgesinnte aus der Nähe kennen zu lernen.
  • ingrid hagl 12. Januar 2008, 18:01

    ciao manuela,danke fuer deine anmerkungen und ich freue mich ,wenn ich anregungen bekomme,bin ja eine anfaengerin.ja,die eiszeit ist eben 20 jahre her,aber man kann eben nicht alles haben,tanti saluti aus dem z.Z verregneten italien ,ingrid
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:29

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Gertie 31. Dezember 2007, 16:06

  • Jacky S 23. Dezember 2007, 22:55

    liebe manu
    ich wünsche dir und deinen lieben schöne und friedvolle weihnachten...

    lg jacky
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 16:04

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.
  • Mi©hael Zimme®mann 23. Dezember 2007, 13:44

    Oh ja denen gehts super...........kuscheln vom Morgen bis am Abend ;-). Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Amour.
    gruss mike
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2007, 12:56

    Hallo Manuela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.
    Gruß...
    STEFAN
    Frohe Weihnachten 2007
    Frohe Weihnachten 2007
    Stefan Stein (Grisu)
  • Gertie 1. Dezember 2007, 13:49

    Vielen Dank für die nette Anmerkung unter mein Bild. Ich freue mich immer wieder!Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent Gertrud
  • Volker Haak 19. Juli 2007, 20:23

    Hallo Manuela, zunächst vielen Dank für deine Anmerkung, wie ich an deinem Foto einer Kapelle sehe warst du auch auf Kos. "Meine" Kapelle steht am südlichen Ende der Insel Kos, dort gibt es keine Stromleitungen, sie liegt sehr einsam, wir waren allein und konnten nicht widerstehen ganz sachte den Klang der Glocke zu testen.
    Gruß Volker
    Kos – Typische Kapelle
    Kos – Typische Kapelle
    Volker Haak
  • Kurt Reichert 17. Juli 2007, 10:58

    Hallo Manuela,
    danke für Deinen Kommentar zum meinem Lago Maggiore-Foto. Ich werde in der nächsten Zeit sicher noch mehr schöne Bilder von zwei Urlauben (2004 und 2005) dort einstellen und vor allem irgendwann wieder dorthin fahren. Der See hat es mir einfach angetan.
    Ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Weder vom Können noch von der Ausrüstung her bin ich im Moment in der Lage so etwas zu erzeugen. Ganz Klasse die Mischung und die Stimmungen. Aber auch ich werde sicher viel bei fc lernen, bin ja erst kurz dabei und muß mich bald mal als Vollmitglied anmelden.
    Gruß Kurt
  • Jacky S 8. April 2007, 5:14

    liebe ostergrüße an dich :-)
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Jacky S

Meine Statistiken

  • 44 112
  • 4.607 13.010
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse