Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Niemeier


Free Mitglied, Drensteinfurt
[fc-user:583306]

Über mich

Hallo,
bin neu bei fc. Habe mich schon immer für die Fotographie interessiert. Seit dem ich eine HP Photosmart 850 Digitalkamera habe, knipse ich alles was mir vor die Linse kommt. Bin für Kritik und Vorschläge immer offen.
--------------------------
11.09.2005
Habe mich von meiner HP Kamera getrennt und eine Canon EOS 300D zugelegt. Nun heist es üben, üben und nochmals üben.
--------------------------
07.12.2007
Wollte mal etwas neues in mein Profil schreiben:
Zu meiner Ausrüstung hat sich seit einiger Zeit nun auch ein
EF 70-300mm IS USM
gesellt und noch so einige Kleinigkeiten, wie z.B. ein Retroadapter. Nun versuch mich auch in Makroaufnahmen.
Möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die meine Fotos kommentiert haben und werden.
Ich freuen mich immer über Eure Anmerkungen um noch viel lehrnen zu können.
--------------------------

Kommentare 15

  • TobiasPuettmann 10. Juli 2008, 20:19

    Hallo Manuela!

    Danke für deinen Kommentar! Insgesamt habe ich 13 Sekunden belichtet, von denen ich in den letzten 6 Sekunden herausgezoomt habe... war einfach eine Schätzung und letztendlich hats gepasst. :-)

    Viel Erfolg weiterhin und ein schönes kommendes Wochenende,

    Tobi
  • Anita Jarzombek 2. Mai 2008, 16:32

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Anita
  • Roland Fulde 19. April 2008, 9:23

    Danke für Deine positve Bemerkung. Wasser hat doch was faszinierendes, einerseits ist es wie Du schreibst weich und anderseits vermag es einen Stein auszuhöhlen

    LG
    Roland
  • Pezi Wallner 6. April 2008, 9:19

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung. Deine Galerie ist noch relativ klein,aber schon sehr gut bebildert. Weiter so
    lg
    pezi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2008, 9:40



    Fröhliche Ostern wünschen
    Charlotte+Siegfried
  • Günter Walther 7. März 2008, 11:08


    Hallo Manuela,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich begrüße Dich herzlich in unserem Club und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • Günter Borgmann 5. März 2008, 21:50

    Hallo Manuela,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg in der FC !
    Gruss Günter
    Mein erstes Panorama
    Mein erstes Panorama
    Günter Borgmann
  • Irmgard Junge 14. Februar 2008, 18:08

    hallo Manuela,
    danke für deinen freundlichen Bick in den Nebel :). Die Vögel standen auch auf einer hauchdünnen Eisschicht und die Blässhühner legten witzige Rutschpartien hin. Hab sie zwar abgelichtet, sind aber, da etwas weiter entfernt auf dem Wasser/Eis nicht so scharf geworden.

    lG Irmgard
  • Irmgard Junge 30. Januar 2008, 17:31

    grüß Dich Manuela,
    danke Dir für die Anmerkung zu 'halbherzig' und freu mich dass es Dir gefällt.

    lieber Gruß, Irmgard
  • Detlef Schott 16. Januar 2008, 7:56

    Hallo ! Schönen Dank für Deine Anmerkung , und ja ich habe ein Stativ bei dieser Aufnahme genommen .
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gesundes neues Jahr .
    LG Detlef :~)
  • Karsten 68 2. November 2007, 21:54

    HALLO.DANKE FÜR DEINE ANMERKUNG. VIEL SPAß NOCH. LG KARSTEN
  • Domtaube 21. Juni 2007, 0:34

    Hallo Manuela, ein herzliches Willkommen bei FC.
    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir viel Spaß am Fotografieren immer ein tolles Motiv vor der Linse.

    Liebe Grüße aus Köln, Anita
  • Ralf Voecking 17. Juni 2007, 13:03

    Herzliches Willkommen in der Fc. Viele nette Kontakte wünsch ich Dir. lg aus Münster ,ralf
  • Manuela Niemeier 8. Oktober 2005, 23:36

    Hallo Rita,
    herzlichen Dank für deine nette Begrüßung.
    Gruss Manu

  • Rita Riddermann 26. September 2005, 15:52

    Hallo liebe Manuela...
    und ganz herzlich willkommen bei der fc
    der Anfang ist gemacht und ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht, und immer daran denken
    du schaffst es
    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgangsbild.
    GLG Rita

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 118 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse