Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuela Hölzner


Free Mitglied
[fc-user:458778]

Über mich

Hallo
habe schon immer gern "geknipst". Angefangen hat es mit der Kamera (Knipsmaschiene) von meinem Opa.
Seidem ich ein Pferd habe war dann mein wunsch eine Spiegelreflex. Habe dann eine von meinem Freund geschenk bekommen.
Fotografiere mit der eos 300 und (leider im Moment nur) mit dem Tamron Objektiv 28-105 mm.
Bin neu hier und immer für kritik und lob offen

Kommentare 1

  • Hannelore Ehrich 13. Juli 2004, 1:24

    Hallo Manuel, herzlich willkommen hier im club. Pferde sind ja gute fotomotive, aber wohl nicht leicht zu fotgrafieren. Ich wünsche dir viel erfolg. Hannelore
  • 0 0
  • 5 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse