Manuela Hidde


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:808552]

Über mich

Fotos entstehen aus der Leidenschaft!

Wenn ich immer nur das mache was ich kann, werde ich immer die bleiben die ich bin - ich will lernen, mich weiterentwickeln und hoffe hier viele Anregungen und neue Kontakte zu finden.

Fotografieren - das mache ich schon seit ich denken kann, denn schon mein Vater ist der Fotokunst verfallen und so erlebten wir viele Stunden in der Dunkelkammer. Ausgebaut habe ich dies in meinem Studium zur Grafikerin.

Meine Freunde und Bekannten ´nennen mich schon Papparazzi und wollen aber auch nicht auf meine Fotos von Festen und Treffen verzichten.

Verfallen bin ich den Pfeilgiftfröschen, wozu ich regelmäßig nach Südamerika reise - Venezuela, Panama, Costa Rica, Peru etc. Schade nur, dass diese Tiere immer mehr vom aussterben bedroht sind. Selbstverständlich nenne ich auch einen großen Terrarienraum mein Eigen, in welchem ca. 15 Anlagen stehen. Mich fasziniert die Farbvielfalt der Tiere total.

Ich würde mich sehr freuen hier ein paar "Froschler" oder auch begeisterte Costa Rica (Urlauber? - 2. Heimat) zu treffen!

Kommentare 7

  • Marcogiotto 5. November 2007, 19:28

    Ich würde auch mal gerne nach Südamerika, ist es schwer, sich dort ohne Spanisch durchzuschlagen?

    LG Marco
  • Dani Studler 21. August 2006, 18:16

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • PHOTOGRAPHER 21. August 2006, 16:32

    Manuela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    LG Wolfgang
  • Hoschis weitere Welt 20. August 2006, 15:25

    Auch meinerseits herzlich willkommen und immer gut Licht.
    LG digiman
  • Dieter Geßler 20. August 2006, 15:23

    WILLKOMMEN BEI DEN SÜCHTIGEN UND IMMER GUT LICHT:
    DIETER
  • Lady Bathory 18. August 2006, 17:26

    ..von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc und allseits einen guten Blick für deine Bilder....
  • Emotional Life Photography 18. August 2006, 15:23

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • 1 1
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse