Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Hansmann


Free Mitglied
[fc-user:612601]

Über mich

über mein studium hab ich die fotografie schon ansatzweise kennengelernt. es macht wirklich spaß sich immer wieder neue dinge & perspektiven, auch altes und gewöhnliches oder bloß die eigene umgebung spannend, neu oder mal wieder festzuhalten.
ich bin von dieser seite sehr begeistert und hoffe, dass meine bilder überhaupt eine berechitgung haben, sich neben den vielen vielen beeindruckenden, schönen und interessanten bildern zu präsentieren :)

Kommentare 6

  • Judith Jughenn 26. August 2005, 10:13

    moin manu,

    schön das ich dich nun endlich auch mal beehre.
    bin ja mal gespannt was man von dir noch zu sehen bekommt. du hast a auch noch welche in reserve.
    im moment ist mein favorit dein "bahnbild".
    muß jetzt erst mal wach werden...

    lg judith
  • Florian Z. 23. August 2005, 15:07

    Danke für den Kommentar, der trifft ja wohl sowas von ins Schwarze, aber sowas von...
    MFG
    Der_Florian
  • Mike BurkART 23. August 2005, 14:35

    herzlichen dank zu deiner anmerkung! ich freue dich mal wieder bei mir zu lesen! liebe grüsse
    mike
  • Ronny Burrasch 19. August 2005, 10:34

    Hi Manuela im grunde ist es egal wie du mir schreibst es kommt ja auf beiden Wegen zu mir .-)

    Das ist ja toll ich wusste garnicht das fotografie bei so etwas inbegriffen ist.
    Ich Arbeite In Berlin bei Agfa da sitzt man in der Nachtschicht fast nur im Labor bzw Dunkelkammer.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen sönnigen Tag.

    also bis dann hat mich gefreut .-)
    ciau
    Ronny
  • Manuela Hansmann 19. August 2005, 10:19

    hi ronny,
    erstmal vielen dank für deine anmerkung! freu ich mich natürlich sehr drüber!
    ja, was ich studiere... der studiengang nennt sich Malerei/ Grafik-Design mit dem Schwerpunt Illustration.
    Im Grundstudium durften wir sogar in der Dunkelkammer ran, was mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Jetzt läßt der Schwerpunkt es zeitlich einfach nicht zu aus Spaß weiter in der Dunkelkammer zu experimentieren :( naja, man kan halt nicht alles haben ;o)
    lg manu
  • Ronny Burrasch 19. August 2005, 9:57

    Hallo Manuela!
    Was studierst du denn in den man fotografie kennenlernt?

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse