Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela H.


Free Mitglied, Sindelfingen
[fc-user:830130]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere gern aber selten. Am liebsten knipse ich Tiere.

Viel Spaß mit meinen Fotos.

Liebe Grüße und schaut mal wieder rein.

Manu

Ausrüstung:

Nikon 3700
Pentax K100D

Schaut doch auch mal hier vorbei ==> Oli H.

Kommentare 10

  • Franco Ergoi 8. Oktober 2006, 21:21

    Ein wunderbares Profilfoto. Gefällt mir sehr gut. Jetzt werde ich erst mal
    Gas geben
    Gas geben
    Franco Ergoi

    um mir deine Bilder anzuschauen.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Anna Disselhoff 6. Oktober 2006, 22:19

    Hi Manuela,
    vielen Dank für Deine "Begrüssung". Ich hoffe hier viel lernen zu können.
    :-) Anna
  • Hubert Schmid 4. Oktober 2006, 19:02

    Servus Manuela,schön Dich in dfer FC zutreffen,hoffe das wir uns des öfteren über unsere Fotos austauschen können LG Hubert
  • Ruth G. 2. Oktober 2006, 21:41

    Hallo liebe Manu! :o)

    Na dann sag ich mal herzlich willkommen hier in der FC :o).. Und bin gespannt auf weitere Bilder!
    Außerdem hoffe ich, ihr seid mir nicht mehr böse und wir sehen uns bald mal wieder :o)..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 1. Oktober 2006, 22:38

    Huhu!

    Willkommen in der FC!

    Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier und findest nette Kontakte!

    Liebe Grüße
    Stephie
  • Oli H. 1. Oktober 2006, 22:32

    Hallihallo!

    Ich muss mich doch auch hier verewigen. ;-)

    Willkommen in der Community.

    *knuddel*

    Oli

    Anonymus
    Anonymus
    Oli H.
  • Manuela H. 1. Oktober 2006, 22:18

    Ein nettes Willkommen, freue mich sehr!!

    Die Statue stellt Anonymus dar, einen unbekannten mittelalterlichen Mönch, der als erster die ungarische Geschichte aufgeschrieben hat. Sie steht in Budapester "Stadtwäldchen" hinter dem Heldenplatz.

    Grüße

    Manu
  • Eva Brinkforth 1. Oktober 2006, 20:54

    Herzlich willkommen!
    und viel spaß hier!!

    was ist das für ein denkmal?

    Lg Eva
  • fotoallrounderin 1. Oktober 2006, 20:54

    herzlich willkommen unter uns fc'ler.
    hoffe es wird dir hier nie langweilig und viel freude bereiten.
    habe dein einstiegsbild gesehen. ein wunderprächtiges tier, das du sehr gut aufgenommen hast.
    also bis.... und viel spass... so verbleibt
    mlg rosalie
  • der BES 1. Oktober 2006, 20:18

    Herzlich Willkommen

    wünsche dir hier einfach nette Kontakte und viel Spaß.
    vg BE

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 35 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse