Manuela Günthner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:472642]

Über mich

Hallo, ich bin also 'Tanakaheja'!

Eine junge, unkonventionelle Frau, von 48 Jahren! ;)

Schon immer war ich ein Mensch mit unglaublich vielen Gefühlen.
Wie es so ist, lebt man sein Leben, und vergisst manchmal, so wie ich, wer, oder was man eigentlich ist!
Zu lange hat man "funktionieren" müssen!
Ehe, Kind, Haus, Firma, Hunde,.......wie überall eben!
Man hat Verantwortung übernommen, und lebt dafür.

Nach meiner gewollten Scheidung 1999, habe ich angefangen, mich zu suchen! Und habe mich auch gefunden.
Viele traurige, aber auch schöne Dinge, die ich erlebte, und erlebe, kann ich in Bildern und beim Schreiben ausdrücken.
Sicherlich tat ich mich am Anfang verflixt schwer. Gerade die Technik der Fotoprogramme machte mir zu schaffen.
Doch so nach und nach geht es nun!
Es macht mir unglaublich viel Spass!
Und nicht nur das.
Wenn ich traurig bin, dann kann ich mit Erstellung meiner Bilder, mir selber gut tun! Meine Gefühle hinterlassen fast immer in meinen Bildern ihre Spuren!
Und mir geht es dann meistens wieder gut!
Es ist wie, wenn ich Gedichte oder kleine Geschichten schreibe!
Ich bin süchtig danach, zu schreiben, oder Bilder zu machen!
Kaum ein Tag, an dem ich ohne meine Digicam aus dem Haus gehe!
Überall sehe ich Motive!
Nur,.....fotografieren wil ja gelernt sein. Ich jedoch habe nur ein Auge, für Farben und kleine, wunderschöne Dinge!
Danke für Deine Aufmerksamkeit und Dein Interesse an meiner Person.

Manu

Kommentare 4

  • Volker B 26. August 2004, 0:09

    Hallo Manu,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Ring der Nibelngen".
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC.

    LG
    Volker
  • Manuela Günthner 23. August 2004, 0:04

    Herzlichen Dank, Andy.

    Nun kann ich nur hoffen,....Dich und die anderen nicht zu enttäuschen! Denn eines weiß ich,....ich muss noch viel lernen!!

    GLG

    Manu
  • Andreas Wichert 22. August 2004, 23:56

    Hi Manu
    Das hast Du wunderbar erzählt !
    Fühle oft genauso wie Du !!!
    Und ich freue mich,das Du den
    Weg hier in die FC gefunden hast !
    Hier kannst Du wirklich all das zeigen,
    was Dich bedrückt,was Du erlebst,
    was Du schon immer ausdrücken wolltest,
    im Bild !!!!!!!!!!
    Freu mich auf mehr Bilder von Dir und
    bin völlig gespannt !!!!!!!!!!!!
    LG Andy
  • Michael Offermann 22. August 2004, 9:16

    hallo
    begrüsse dich im fc und hoffe auf neue bilder von dir
    und dein profil musst du aber noch ausfüllen
    offi
  • 1 0
  • 22 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse