Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Fieckers


Free Mitglied, Lingen
[fc-user:463556]

Über mich

Ich fotografiere fast alles, am liebsten jedoch Menschen in den verschiedensten Situationen und Pflanzen in Nahaufnahmen und Detailfotos. Im Moment arbeite ich mit der Ricoh Caplio GX8.

Kommentare 1

  • Gilbert Brands 19. Juli 2004, 20:02

    Hallo Manuela,

    ich glaube, viel falsch machen kann man bei einem SLR-Kauf nicht, weil inzwischen fast jeder Hersteller auch eine Digi-SLR anbietet, wenn man später bei gleichem Objektivsatz mal aufrüsten will. Mit den Filmen muss man wohl eine Weile rumprobieren (ich bin jetzt entgültig beim Fuji Provia 400 gelandet). Gerade für Makroaufnahmen ist auf Dauer aber auch eine Digi-SLR interessant, denn 50 Aufnahmen wegschießen, um eine gute zu bekommen, tut bei Filmen doch etwas weh.

    Bin mal gespant, wo es sich bei dir hin entwickelt.

    Schöne Grüße vom nördlichen Ende der A31
    Gilbert

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 37 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse