Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Fiebig


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:825572]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer kleinen Kodak Kamera mit Blitzwürfel....ich glaub das war 1976.

Seither hat sich an der Leidenschaft Fotografie nichts geändert, nur an den Möglichkeiten, die jetzt digital ausgeschöpft werden können.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, denn es gibt nichts schöneres als Spaß an der Arbeit.

Kommentare 16

  • Ingrid Kurt 16. März 2010, 23:34

    Hallo Manuela,
    endlich habe ich Dich gefunden. Schau mal, was ich schon mal reingesetzt habe. Die Resonanz ist gar nicht so schlecht. Ich danke Dir für den Tipp. Aber Du hast auch schöne Sachen drin. Auch von Rostock.
    LG Ingrid
  • Roland Bendzinski 4. April 2009, 23:16

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mir einige Deiner Fotos angeschaut,... weiter so.


    LG Roland
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. April 2009, 23:50

    Hallo Manu,

    " Teekesselchen" ?
    Ik nix verstehen,

    Gruß Günter
  • P. Hermes 29. März 2009, 21:55

    Hallo Manuela!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, eine weit gefächerte Bandbreite hast Du da!
    Lieben Gruss
    Peter

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/443634/display/1448803
  • detberlin 29. März 2009, 19:17

    Hallo Manuela, Danke für Deine Anmerkung. Dein Herbst fängt das Licht der Jahreszeit toll ein. Lg Detlef
  • Bea Schilling 12. August 2008, 12:43

    Hallo Manuela - danke für dein Feedback - seltsamerweise war die Bahnhofhalle an einem späten Samstagnachmittag - kurz vor sechs Uhr - gerade mal so menschenleer.
    PS: Deine Körperlandschaften interessieren mich.
    LG: Bea
  • tommys-fotowelten 27. Mai 2007, 13:15

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    In der Tat verstehe ich den Rummel un den Rahmen auch nicht ganz. Wenn man das Bild ausbelichtet und einrahmt gehört es auch in ein Passepartout mit diesen Abmaßen, ist also völlig korrekt


    LG
    Thomas
  • Zimba | Photography 15. Mai 2007, 10:08

    Hallo Manuela,
    vielen dank für Deine liebe Anmerkung zu . Habe mich sehr darüber gefreut und mir natürlich auch gleich mal Deine Fotos hier angeschaut. Sin d auch ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei! Ich wünsche Dir weiterhin schöne Motive!
    LG Ulf
  • Sorrell B. 18. April 2007, 16:14

    Hi Manuela vielen Dank für deine Anmerkung

    lg Sorrell
  • Peter Mayer 1963 6. März 2007, 3:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spass und Freude in der FC.Werde mir deine Bilider in aller Ruhe anschauen.
    Liebe Grüsse aus dem Odenwald
    Peter
  • Thomas Ritzinger 11. Februar 2007, 16:42

    Hallo Manuela.
    Deine "Nacharbeit ..." gefällt mir sehr gut.
    LG, Thomas.
  • S i l v i a ~ W 23. Dezember 2006, 0:06

    .....frohe weihnachtszeit dir und den deinen :-)


    liebe grüsse silvia
  • Klaus Wisskirchen 18. Dezember 2006, 23:08

    Danke für Deine Anmerkung. Ja, mit dem Bauzaun hast Du sicher recht, werde mal sehen das Ding weg zu stempeln.
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Britt Kreh 16. Dezember 2006, 9:25

    Hallo Manu,
    danke für deine nette Anmerkung! Mit den Bildern hast du Recht - nicht schlecht!
    LG Britt
  • klasarus 1. Dezember 2006, 11:30

    Hallo Manuela,
    danke für deine schnelle Reaktion auf mein Foto "Kugelwelt". Hat mich sehr gefreut. Über den Hintergrund denke ich nach.
    Schaue mir auch deine Bilder in Ruhe an.
    Alles Gute in der FC. Bis dann.
    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 426 475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse