Manuela Baier-Bohm


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:928630]

Über mich

Hallo Leute!
Ich bin ein echtes Münchner Kindl, auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe ;o)
Bei der Fotocommunity bin ich durch den Anderl Rodoschegg und die Irmgard Schmidt gelandet.
Und da ich auch leidenschaftlich gerne fotografiere, jetzt durch die Digitalcameras noch mehr als vorher schon, dachte ich, ist das der perfekte Ort, um ein paar meiner Bilder einzustellen.

Meine sonstigen Vorlieben sind, außer meiner Familie natürlich,
Disneyland Resorts und alles was sonst noch mit Disney zu tun hat,
Freizeitparks
meine 2 Katzen
und Aquaristik (ich liebe Fische und bin regelmäßig in Aquarien, wie z.B. SeaLife anzutreffen).

Hab ich was vergessen, kann schon sein ;o)
Wenn's mir wieder einfällt schreib' ich es einfach noch dazu.

Viele Grüsse
Manu
  • 0 0
  • 5 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse