Manuela A


kostenloses Benutzerkonto, Enns
[fc-user:421498]

Kommentare 4

  • Michael Tremel 5. August 2004, 12:57

    Hallo Manuela!

    Eine Ennserin in der FC, gibts den so was. Noch gar keinen Profiltext eingegeben. Schade.

    Werde dich mal auf meine Buddy-Liste setzen. Mal schaun, ob bei den neuen dann auch Fotos von Enns dabei sind.

    lg Michael
  • Jürgen Gasselsdorfer 17. März 2004, 11:56

    Hallo Manuela!
    Hab dich gerade durch zufall endteckt bin aus Amstetten. Wirklich sehr schöne Fotos die du und hier zeigst! Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren!

    LG Jürgen
  • A N D I 28. November 2003, 1:28

    Hallo Manuela!
    Herzlich willkmmen in der "fc"!
    Toller Einstieg. Vor allem mit "SUNSET"!!
    Weiterhin viel Spaß hier
    und liebe Grüße ins Nachbarland
    Andi
  • Trautel R. 26. November 2003, 22:09

    Hallo Manuela, ich begrüße Dich ganz herzlich und hoffe, dass Du ebenso viel Freude hier wie ich hast. Auch ich habe mich erst im November angemeldet.
    LG Trautel
  • 0 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse