Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Vowinkel


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1390594]

Über mich

Durch die Kamera kann man die Welt auf eine andere Weise betrachten. Ein Auge für Details, Aufmerksamkeit für viele kleine Dinge; für Momente und Bewegungen. Wenn der Spiegel fällt bannt er Bewegendes, Schreckliches, Gefühle und Schönheit auf Bildern, welche zeitlos sind und überdauern werden.

Ich habe mit diesem faszinierenden Hobby erst begonnen, stehe noch ganz am Anfang. Ich möchte dazu lernen und meine Bilder teilen. Ich möchte Kritik: gerne negativ aber bitte konstruktiv.

Viel Spaß auf meinem Profil mit den Bildern und einem Stück aus meinem Leben.

Des Weiteren betreibe ich noch einen Fotoblog: www.ajoupics.tk

Kommentare 12

  • Jochen O. 1. Dezember 2012, 18:59

    Hey, prima Bilder! Wirklich gut, sehr mein Geschmack, nix so geschleckt...
    Favorite: "Schlammpackung" ;-)

    Gruß
    Jochen

    ... der dringend hier mal aktiv werden sollte.
  • Ofengeist 4. Januar 2011, 20:18

    schöne Seite

    www.berufsdemonstranten.tumblr.com


    Grüße aus dem Osten Stuttgarts
  • Schneewind 30. Juli 2010, 0:11

    bei dem surrealen bild stört mich die lampe allerdings auch ein wenig. aber ging nicht anders weil wegen das wäre doch zu komisch mit der belichtunggewesen und naja was solls :)
  • Schneewind 29. Juli 2010, 23:58

    ich hab gerade erst die anmerkung unter meinem profilfoto gesehen und danke dir (:!!!
    Ich hab vor gut ca.8 jahren angefangen zu fotografieren
    hat sich alles dann einfaqch so entwickelt.
    Kligt komisch aber Fotos sind mit der wichtigste bestandteil in meinem Leben weil ich sie einfach liebe.
    Ich bin ja im moment in der ausbildung zur gestaltungstechnischen assistetin kurz GTA fang mein letztes jahr an on drei und arbeite im mom in einer Werbeagentur/fotostudio wodurch ich dann auch die möglichkeit hab auf größeren veranstaltungen konzerten und allem zu fotografieren.
    Ich find es echt gut das du erzieher wirst :)
    Ich bewunder leute die gut mit kindern umgehen können und konsequent sind.ich würd aber nicht sagen das ich nicht mit kindern umgehen kannn immerhin hängen die immer an meinen beinen fest :D
    aber naja ich kann da wenn die nerven keine geduld behalten oder so mich konsequent durchsetzen. das endet immer in bestechung der kinder :D

  • Schneewind 29. Juli 2010, 23:37

    wie lange machst du das denn nun schon (:?
    und welches programm benutzt du denn?
    dazu muss ich sagen bei manchen dingen gehts auch einfach zu bearbeiten mit einem grafiktablett :)
    finde ich zumindenst! ich denke ich mach das ja auch so in der freizeit viel und auch beruflich und halt immer üben üben üben dann wird das immer besser :)
    ich lad nun mal noch ein surreales composing von mir hcoh würd mich über eine kritik von dir freuen (: !

    lg saszi
  • Schneewind 29. Juli 2010, 18:02

    oh danke :)
    da freu ich mich
    aber mach jetzt mal nicht deine arbeitenm schlecht
    die sind wirklich sehr gut ! :)
  • Leooo 4. Februar 2010, 22:50

    Vielen dank für deine Kritik :)
    solche lollys findet man in ganz normalen süßigkeiten läden :D
    lg,leo
  • Uwe-DZ 18. Januar 2010, 20:52

    vielen Dank Manuel für deine nette Bemerkung.
    lg uwe
  • Nick B. 29. Dezember 2009, 23:27

    Anscheinend haben wir dieselbe Meinung über Mathe ;)

    Danke für deine Anmerkung:)

    Gruß Nick
  • Imorah 29. Dezember 2009, 14:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Lichterspiel
    Lichterspiel
    Imorah


    LG Imorah
  • Pascal Philipp 3. August 2009, 13:16

    ne hab leider kein Makroobjektiv..
  • Pascal Philipp 26. Juli 2009, 12:50

    Danke für deine Kritik...

    lg Pascal

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 101 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse