Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Thaler


Free Mitglied, Mettlen
[fc-user:523456]

Über mich

Fotografieren kann wohl jeder auf dieser Kugel, der eine Cam in die Hand gedrückt bekommt und den Auslöser findet... :-) ich gehör auch zu denen und hab hie und da mal ne Glückssträne und halte mich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort auf. Ich bewundere aber jene, welche es mit ihren Bildern fertig bringen, allen übrigen Personen zu zeigen, wie sie die Welt sehen.

Meine bescheidene Foto-Ausrüstung:
- Sony f707, f717, f828
- Canon Eos 300d

__________________________________________

H e i s s e B i l d e r
__________________________________________

Meine Favoriten findet Ihr beim folgendem Bild:


Kommentare 30

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:53

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Nina Schweizer 14. August 2006, 11:21

    hey manuel, jetzt hani grad d'bilder uf yvodom.ch/longnose aglueget...echt genial!! het es paar kunstwerk debi..do bini doch grad stolz dass i es paar mol neb dir gstande bi bim fötele (opening elephant;-))
    Hey danke für d'inspiration lollipopp..has grad au müäsä probiere! Schad dass sie en sunnebrand gha het und dass i de PS nöd so im griff ha wie du..aber du bisch halt au hüfiger im PS beschäftiget wieni grad gseh ha!

    bis bald hoffetli mol !!!!

    kiss
    nina
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 11. Juni 2006, 11:45

    Hi Manuel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir hier auch weiterhin noch viel Spaß und immer gutes Licht!

    LG Felix
  • Lisa Weber 26. Mai 2006, 13:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;-)

    Hast coole Bilder!

    Liebe Grüße, Lisa =)
  • Julie Henkel 10. April 2006, 22:12

    hallöchen, vielen dank für deine anmerkung!

    Hab mir direkt deine bilder mal angeschuat und festgestellt, dass die alle ganz prima sind, deswegen schrei ich dir halt ne anmerkung in dein profil, zusammenfassend sozusagen!!

    also, find deine bilder echt schön, besonders die portraits gefallen mir gut und "strongbow" find ich auch super, also, sämtliche daumen hoch!!

    liebe grüße, julie.
  • Michèle A. 10. April 2006, 21:30

    Bonjour monsieur
    Merci beaucoup für Ihre Worte (alles bitte nasal ausgesprochen)! C'était très gentil! ;o) Maintenant, je vais regarder vos photos :)

    Je vous souhaite une bonne nuit!

    Cordialement
    Madame Michèle de Zurich
  • Die Mimi 31. Dezember 2005, 12:56

    was? du hast es dir angetan all die vielen fotos anzuschaun?!? Respekt ;-)

    Nein, für ernst! Danke für deine Anmerkung!
    Mehr kommt bestimmt
    lg Mimi
  • Milana Schütter 17. September 2005, 8:30

    Dankeschön für die nette Kritik, mir gefallen deine Bilder, muss ich sagen, wirklich gut.
    Besonders die Clubpics mag ich gern die Strahlen immer eine riesige Energie aus.
    Liebe Grüße,
    Milana
  • Maria Brinkop 13. September 2005, 19:06

    danke für deinen netten comment, deine bilder gefallen mir sehr gut.. lg meri
  • Sarah J Müller 11. September 2005, 20:09

    Hallo Manuel!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild . Das motiviert!
    Ich hab deine Bilder auch mal angeschaut. Leider noch nicht genau, aber das werde ich nachholen!
    Viele Grüße,
    Sarah
  • picturesandmore 17. August 2005, 14:38


    Heya Manuel

    Vielen Dank für Deinen netten Comment



    hab mich gefreut- Dein Foto-Style gefällt mir :-)

    Greez...yanick
  • kneck beck 16. Januar 2005, 14:22

    danke erst einmal für dein comment in meinem profil!
    finde deine fotos sehr interessant - dein profiltext finde ich sehr aufschlussreich ...

    mach weiter so - werd in nächster zeit mal öfters vorbeischauen

    berlin grüßt die schweiz
    T.R
  • Urs Soli 14. Januar 2005, 0:07

    Hallo Manuel
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruss Urs
  • Josep A. Collado 13. Januar 2005, 5:29

    Hola Manuel
    Thank you for the comment. It is very flattering. I also like your photos a lot. They have a special communicative power
    Greetings
    Josep Antoni
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 13. Januar 2005, 4:30

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und meinem Profil über die ich mich sehr gefreut habe. Hoffe, dass wir in Zukunft viel voneinander lesen werden.

    Liebe Grüsse Dein Maestro Arno :-))
  • Superhero Losthisplan 12. Januar 2005, 22:32

    halli hallo manuel!
    ich weiß es kommt reichlich spät, aber besser zu spät als nie, was? Danke für deine anmerkung!! ;-)
    deine bilder gefallen mir gut, da sie so schöne farben haben und dein profilfoto ist echt klasse! gefällt!
    liebe grüße, die jule =)
  • Sebastian Runge 12. Januar 2005, 14:37

    yeah! sehr schöne bilder bis jetzt! profilbild rockt auch gewaltig! da kommt noch was mit style und action!
    gruss
    sepp
  • Maria N. 12. Januar 2005, 13:07

    thanx for your entry!!! maria
  • Stefale 11. Januar 2005, 17:23

    du hast es erfasst
    bin total foto-geil ;o)

    danke für die anmerkung
  • Rainer Klassmann 10. Januar 2005, 21:10

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung in mein Profil - ist der richtige Tag heute...der scharfe Räuber hat es in die Galerie geschafft.
    lg Rainer
  • II Sabrina II 10. Januar 2005, 0:51


    lieben dank für deine anm. + prof. eintrag..
  • Malte Windwehr 8. Januar 2005, 2:27

    p.s.: na da hab ich ja ganz extrem was unterschaetzt. mit dem was ich auf deiner seite gesehen habe kannst du es ja hier ziemliche krachen lassen- wenn du wilst. du musst da einen ziemlich buzzy job im showbusiness haben, komme nicht genau dahinter waas es ist. ihr schweizer... die seite gefaellt mir enorm, nehme ich mior als vorbild fuer was bei mir eines tages entstehen soll, tut mir leid. finde besonders die entscheidung interessant, die bilder so klein und ohne vergroesserugs-link zu lassen. mutig, aber im grund sehr entspannend..
  • Malte Windwehr 8. Januar 2005, 2:14

    guter herr thaler


    vielen dankfuer deinen kommentar hierzu

    schockierend eine wanderung durch deine gerade erst entstehende galerie- als einstand schwer beeindruckend. bloss weiter so.
    schoene guresse


    malte
  • Gitte Rimpau 7. Januar 2005, 17:28

    danke für deinen netten kommentar beim voting zu: freut mich, dass es dir gefällt :-)
    bei interesse findest du "das traurige original" dazu in meinem fotohome-ordner... *g*
    glg von gitte
  • SePp 7. Januar 2005, 15:27

    Hallo Danke für deinen serh ausführlichen und netten Kommentar zum Bild:




    Vielen Dank
    werde mir heute abend mal deine Bilder anschauen :)

    Thx
    Mfg
    Sebastian
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 433 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare