Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Strahija


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:813920]

Über mich

Hallo Everyone!

Fotografiert hab ich schon immer gerne.
Irgendwann hab ich dann die alte Canon A1 meines Vaters entdeckt und mich ein wenig über die Urlaubs- und Party-Schappschüsse, die ich bis dato mit einer Soligor Sucherkamera gemacht hatte, hinaus gewagt.


Seit einiger Zeit fotografiere ich jetzt mit einer Pentax K10D und versuche immer neue Bereiche der Fotografie zu erkunden.
Aktuell ist das meiste noch im Bereich Natur anzusiedeln, aber auch Menschen/Portrait und Experimentelles sollen folgen.

Danke für alle Kommentare zu meinen Bildern - für Lob aber auch für konstruktive Kritik, die explizit erwünscht ist!
Man lernt nie aus :)

Gruß,
Manu

Kommentare 17

  • VisualArts 25. August 2008, 19:51

    DANKE .... Manuel .... für Deine Anmekung .... :o)
    ..... ich freue mich riesig über dieses tolle Ergebnis ! :-)

    ~ Leichtigkeit ~
    ~ Leichtigkeit ~
    VisualArts

    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Katy B. 8. Juli 2008, 19:55

    Hey Manuel,
    danke für Deine nette Anmerkung hierzu

    Du hast hier ein paar tolle Sachen, ich guck gerne öfter mal rein!
    Grüßle, Katy :o)
  • Cornelia9 30. März 2008, 21:53

    hallo Manuel , lieben dank für deine nette Anmerkung zu meiner Giraffe
    Lg Cornelia
  • bawisu 20. Februar 2008, 0:41

    Hallo Manuel,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung! Wie ich sehe hast Du auch einige "moosige" Bilder mit sehr feinen Details! Ich glaube damit könnte man eine ganze Galerie füllen, da es aus jeder Perspektive aufs Neue interessant aussieht.
    Natürlich muss ich mir jetzt noch Deine anderen Bilder anschauen.... ;)

    mfg Basti
  • Kimli 6. Februar 2008, 18:24

    Ist zwar schon was her, aber vielen Dank für deine Tips, wegen Rahmen und so... Habs mal einiges ausprobiert und es sieht ganz nett aus :) Wünsche dir eine schöne Woche!! Sandra
  • Marcel L. 27. Januar 2008, 22:19

    Hi Manuell,
    Danke für Anmerkung!!!
    Natürlich ist das Bild mit Kontrasten nachbearbeitet...
    L E I D E R.
    Hab es manuell nicht so hin bekommen...

    Grüsse Marcel
  • Kimli 24. Januar 2008, 18:54

    Hallo Manuel, danke erstmal für deinen Kommentar! Hast du vielleicht einen Tip für mich zum Thema Ramen? Finde ich die bei Photoshop? Habe mich damit noch nicht beschäftigt... Sende dir sonnige Grüße bei dem Sch... Wetter!! xoxo Sandra
  • Ingeborg Zimmer 14. Januar 2008, 18:26

    Vielen Dank für deinen Besuch. Ja, ich hatte eine Vorlage. Allerdings nur für die Bananen :-)
    Ich hatte es unter Zeichnungen eingegeben deshalb ist es kein Foto.Habe ich da einen Fehler gemacht?
    Sorry aber ich übe noch.
    Gr.Ingeborg
  • Der Kitschknipser 4. Juli 2007, 13:07

    Hui... da macht aber jemand gute Fotos... das werde ich ab sofort beobachten! LG, Kitschi : )
  • wysspeter 26. Mai 2007, 10:23

    Danke für deine Anmerkung.
    die Location war zufällig in den ferien, darum kein blitz/reflektor.
    und mir war der hintergrund auch wichtig, darum keine Ausschnittvergrösserung, das ist immer so ne Gratwanderung.
    lg
    peter
  • Nico Hofmann 26. April 2007, 1:27

    Hallo Manuel,

    ich wollte nach der heutigen Eroeffnung der Grillsaison einfach mal schoene Gruesse hier lassen.

    Allzeit gutes Licht und/oder lichtstarke Optiken,

    -Nico
  • Evi Krivonosov 28. Februar 2007, 22:13

    vielen lieben dank für die anmerkung. freut mich wnen das bild gefällt
    ;) lg evi
  • Nicole M... 5. Oktober 2006, 10:32

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    Wünsche Dir auch weiterhin vielSpaß, tolle Anregungen und weiterhin wundervolle Motive!
    LG Nicole
  • Frank Oesterwind 20. September 2006, 23:07

    Hallo Manuel,

    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Jane
    Jane
    Frank Oesterwind

    Darüber habe ich mich selbstverständlich sehr gefreut! Übrigens, du hast sehr gut gestaltete Pix hier ausgestellt!

    Allzeit gut Licht, weiterhin viel Erfolg und viele liebe Grüße,

    Frank Oesterwind
  • Daniel Ha. 12. September 2006, 18:43

    Hallo Manuel,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Deine s/w Fotos finde ich von deiner Sammlung
    am besten. Werde ab und zu mal wieder vorbei
    schauen ;-)

    LG Daniel

Meine Statistiken

  • 2 57
  • 300 634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse