Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Stöckli


Free Mitglied, Klingnau
[fc-user:517934]

Über mich

Die Fotografie ist für mich Abdenteuerlust, Enddeckungsreise und Leidenschaft zur Natur.

Kommentare 56

  • PIXELIZER 10. Dezember 2014, 23:56

    Hallo Manuel,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Photo. Hat mich gefreut, dass es dir gefällt!
    Stiimt schon, ich komm auch viel zu selten um die Zeit zum Fotografieren. Gut dass ich an dem Morgen dort raus konnte, war wirklich klasse dort zur Sonnenaufgangszeit.
    autumn eye catcher
    autumn eye catcher
    PIXELIZER

    Gruß
    Ralf
  • Hendrik Peeters 12. November 2014, 18:07

    Hallo Manuel

    Danke besitze bereits ein Macro 100m aber die Zeit fehlt einfach.....leider
  • daniel noé 1. September 2010, 18:50

    vielen dank!

  • SimonSchwarzinger 30. August 2010, 21:56

    danke für die anmerkung.
    dein blitz foto find ich cool.

    LG Simon
  • Nicolas Ürlings 24. August 2010, 23:19

    danke
  • Gallus Pictures present 21. Januar 2010, 18:03

    So richtig menschlich, gell
    LG
    Gallus
    Vater Strauss geht bald aus
    Vater Strauss geht bald aus
    Gallus Pictures present
  • Moritz Borchardt 21. Januar 2010, 16:25

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich das es gefällt :)
    curious
    curious
    Moritz Borchardt
  • Moni Tonie 20. Januar 2010, 21:29

    Vielen Dank für den Kommentar (.
    Ich find deine Fotos echt hammergut.

    lG Moni
  • daniel noé 12. Januar 2010, 18:11

    vielen dank! :)

  • Fredi Gyger 1. Januar 2010, 20:04

    Hallo Manuel
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    windstill
    windstill
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir alles Gute im 2010 sowie weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • ASW Blende67 6. Dezember 2009, 20:44

    Lieben Dank Manu, ich hoffe du kamst doch noch davon los ohne deine Augen all zu sehr zu beanspruchen :-)
    Eine gute Adventszeit wünsche ich dir
    Andrea
  • camaro 75 2. Dezember 2009, 13:42

    danke schööön für den netten komentar und die tips
    ich fand die strichform der sterne eigendlich gerade witzig und denke das der versatz des mondes auch auf dem gleichen grund beruht ...werd den noch mal ein bischen bearbeiten denk ich... hab mit der richtigen bildaufteilung irgendwie noch die meisten probleme .. naja wird schon noch :) und tipps bekommt man hier ja reichlich.
    so werd mich mal durch deine tollen bilder wühlen jetzt
    gruss oli
  • fotografindy 27. November 2009, 19:19

    hey, vielen Dank für das Kommentar. Zur Erklärung,... ...ich wurde sozusagen inspiriert von einer tollen Fotografin (--> Schnalli ra), und hab meine Leidenschaft zur Fotografie und vorallem zur Bearbeitung wiedergefunden..

    Übrigens: tolles Profilbild!!!
  • Karsten Pirl 16. November 2009, 23:03

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung. Bin durch Deine Fotos gestreift. Jeder hat seine Sicht der Dinge und entwickelt seine Umsetzung danach. Du arbeitest mit Unschärfe um den Blick zu lenken oder auf den Kern Deines Bildes aufmerksam zu machen. Das gelingt Dir ausgezeichnet und das ist es worauf es ankommt.

    LG Karsten
  • Photo-franzi 16. November 2009, 22:17

    Hallo ;)
    Die Unschärfe ist unecht ;)
    & ich hab etwas unordentlich ausgeschnitten, geb ich zu :DD
    Danke Für deinen kommentar :)
    lg
    Franzi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse