Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Stammwitz


Free Mitglied, Frechen
[fc-user:25241]

Über mich

...fotografiere gerne
landwirtschaftliche Motive
architektonisch Interessantes
und auch mal Marodes...

... fast ausschließlich digital mit Oly E-10 und seit kurzem mit Canon 300d samt Sigma 18-50, 2,8...

...und für mich zählt das fertige Bild und weniger die Pixel und technischen Gimmiks, die uns die Fotoindustrie gerne monatlich neu verkaufen würde.... ;-))



Kommentare 28

  • H. R. 11. Juni 2005, 9:38

    hallo manuel,
    viel spass mit dem neuen objektiv, hoffe du kontes einen guten preis rausschlagen.
    lg.
    heike
  • Ulf PLEINES 8. Mai 2005, 21:00

    Sehr gutes Auge für Situationen! Gut gefällt mir auch die Kombination aus Witz und Qualität.
  • Rolf Rock 6. Mai 2005, 13:39

    Hallo Manuel,
    ich mag wie du dich mit der Fotografie auseinandersetzt.
    Hast ein gutes Auge für das Architektonische.
    Hab dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Und dann noch herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Pinhole Werk, dein Kommentar ist ein Ansporn für mich, in diesem Thema weiterzumachen.
    Herzlichen Gruß
    Rolf
    Old Tuscany
    Old Tuscany
    Rolf Rock
  • A M A R O K 6. Mai 2005, 10:12

    moin moins

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab bei Dir mal durch die Galerie gelinst. Coole Architekturaufnahmen. Gute Mischung aus Schönheit und technischer Perfektion. Macht was her :)

    VG

    Andreas
  • Jürgen N. Neumann 24. April 2005, 18:45

    wie recht du hast! Danke für deine Anmerkung

    vg JürgenN

  • Ch A 16. April 2005, 9:43

    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir mit deiner anmerkung aus der seele gesprochen hast ;o)



    sowas gibt es eben nur in köln
    liebe grüsse
    andrea
  • Dietmar Theobald 8. April 2005, 21:20

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem" Flattervampir..." werde es mal so machen und wieder neu einstellen die nächste Woche...
    vg Dietmar
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 6. April 2005, 22:49

    Dankr für deine Anmerkung zu "....die Liebe...."

    Schöne Grüße
    Tom
  • Conny 1. April 2005, 0:17

    Hallo Manuel,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, andere haben Nester gesucht ich einen Baum gefunden…hi…hi

    Habe mir mal deine Bilder angeschaut sind sehr schöne dabei.
    Liebe Grüße Conny
  • Hermann Neu 27. März 2005, 14:51

    Hallo Manuel,
    danke für Deine Anmerkungen und Anregung.

    Gruß Hermann
  • Heribert Hansen 26. März 2005, 23:02

    wenn mir jemand ne Anmerkung schriebt, dann surf ich gleich mal zu dem hin. Meistens erkennt man schon im thumbnail das Talent. Du hast es! Hast den Blick für den Ausschnitt raus! Klasse!

    Viel Spaß und Anerkennung noch hier in der FC, Heri
  • fotografci 26. März 2005, 17:31

    Hi Manuel,
    danke für deine Anmekung. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Grüße Harald
  • Thomas Ra. 15. März 2005, 0:43

    Hallo Manuel,
    dank' dir für deinen Kommentar zu meinem Bild:
    hypnotic eyes
    hypnotic eyes
    Thomas Ra.


    Ich hab' mich mal in deinem Archiv umgeschaut und viele interessante Bilder entdeckt. Wünsch' dir viel Freude beim Fotografieren weiterhin!
    LG Thomas
  • KasiaD 6. März 2005, 20:11

    Hallo Manuel,
    danke für dein grosses Kompiment zu meiner Collage - ich habe sehr gefreut:-)
    lg Kathryn
  • Michael Schöne 6. März 2005, 12:16

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.....ich bin ja immer neugierig und habe mich bis zu den Farmbildern durchgeklickt. Das ist wirklich ein interessantes Projekt.

    LG vom MIC
  • Thomas Siekmann 26. Februar 2005, 23:27

    Eine Agentur für Landwirtschaftbilder - das ist originell! Viele Grüße - Thomas
  • Marcus Scholz 21. Februar 2005, 19:59

    hallo manuel und vielen dank fürs anmerken!! ;-)

    lg marcus

  • Freyja Thorulfsdottir 4. Februar 2005, 16:23

    Hallo und Danke für Deinen Komentar zu meinem Foto "Cityscapes 002".
    Freue mich, das es Betrachter gibt, die solche Momente-Motive auch als interessant ansehen *lächel*
    Lieben Gruss,
    Freyja
  • Ramona H. 1. Februar 2005, 13:04

    Hallo, Manuel,
    danke für Deine Anmerkung. Ich war auch überrascht, als ich so ein tolles modernes Gebäude in Bukarest entdeckt habe. Es hat sich seit 7 Jahren einiges getan, obwohl es außerhalb der City noch immer sehr viel Armut gibt.

    Gruß
    Ramona
  • Shan Yang 30. Januar 2005, 22:12

    hey Manuel, danke fuer deine Anmerkung!

    Shirley
  • Dani Nicole 27. Januar 2005, 10:13

    Danke für deine Anmerkung! Dein Tip mit dem Format hat was!!!

    lg d+n
    Pfahlbau
    Pfahlbau
    Dani St
  • Ralf Leubner 24. Januar 2005, 18:16

    Hallo Manuel,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Es freut mich sehr, bei Dir Motive der Landwirtschaft zu sehen.
    Bin selbst gelernter Landwirt und Dipl.-Ing. agrar, habe aber vor 15 Jahren umgesattelt.
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Motive und stets gutes Licht.
    LG aus Bonn
    Ralf
  • Nebdaar Lexy 22. Januar 2005, 0:21

    hallo manuel,
    danke für deine anmerkung zu
    "fang!" - reload
    "fang!" - reload
    Nebdaar Lexy

    ich schau mich mal bei dir um...
    gruß, neb
  • Markus Irtenkauf 21. Januar 2005, 23:14

    Hallo manuel,
    vielen dank für deine anmerkung
    aber deine bilder müssen sich auch nicht verstecken:-))

    lg markus
  • Schneeflocke 13. Januar 2005, 12:46

    hallo! danke für die anmerkung..etwas mehr kontrast sah leider nicht mehr gut aus, sonst hast du schon recht. werd mir deine kritik zu herzen nehmen!
    :)

    p.s. deine photos finde ich auch sehr schön!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 976 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 262 Kommentare