Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Meissner


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:1487062]

Über mich

Fotografie war schon immer ein Hobby von mir. Jetzt bin ich soweit gegangen und habe mir eine DSLR zugelegt,eine Canon Eos 500D. Die Kamera besitze ich jetzt gut eine Woche und bin total begeistert von ihr. Ich bin ein blutiger Anfänger, wenn es um die DSLR Fotografie geht, und denke, dass ich mir mit dieser Kamera eine sehr gute angeschafft habe.
Jetzt muss ich aber mal los und mich mit meiner Kamera beschäftigen und üben,üben,üben. Werde euch immer mal ein paar Fotos zeigen.

Kommentare 2

  • Hansjörg Ulf Schneider 12. Dezember 2009, 23:15

    Hallo, Manuel,
    willkommen in der fc - ich freue mich über eine weitere Begegnungsplattform. Freue Dich über konstruktive Kritik, ertrage das "Boahh-Wow"-Blabla, überlese die Sprechblasen der Rausch- u. Horizontlinien-Fanatiker.
    Beste Grüße
    Ulf
  • Jasmin Kappmeyer 10. Dezember 2009, 21:26

    Hallo!

    Viel Spaß in der FC und natürlich mit deiner Kamera, freue mich schon auf deine Fotos.

    P.S.: Dein Hund?

    LG, Jasmin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse