Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Giacomo D`elia


Free Mitglied, München-Schwabing
[fc-user:575805]

Kommentare 38

  • point of view 5. Juni 2009, 8:58

    ... habe mich mal durch Deine Bilder geklickt, sind allesamt super und ganz nach meinem Geschmack! Auch das Profilbild ist abgefahren und originell ...
    LG Julia
  • Maik Gasior 16. Dezember 2008, 21:56

    hey
    vielen dank für die anmerkung zu meinem bild
    Feuer
    Feuer
    Maik Gasior


    ja den rahmen find ich auch nicht so gelungen wenn da überhaupt einer drumm muss ...
    naja lg maik
  • sicdesigns 7. November 2008, 14:07

    Dankeschön ^^
  • Katre 26. Juni 2008, 23:07

    jaha.. ^^ canon... ich liebe meinen kleine canon... ^^
    vielen dank für deine anmerkung

    I keep my big black eye on you
    I keep my big black eye on you
    Katre


    lg katre
  • Stefan Piernikarczk 5. Juni 2008, 20:13

    Vielen Dank für die positive und nette Anmerkung!

    MFG Stefan
  • Johannes Langwieder 10. Mai 2008, 12:03

    hey ! vielen dank fürs kommentieren ;) grüsse aus dortmund, jo
  • Schnippel 21. März 2008, 14:18

    danke :)
    Ghost
    Ghost
    Schnippel
  • Orakel v. Delphi 13. Februar 2008, 20:44

    Gegrüßt seist auch du, Freund aus dem fernen Bayern! ;)
    Ja, nee, bin grad wieder Foto-inspiriert... Das kommt und geht immer... Bin aber erfreut, dass ich wenn ich wieder komme auch die alten Gesichter wiederfind! =)
    Trotzdem verbitte ich mir solch eine harte Interpretation von einem meiner Bilder, von einem der die Geschichte nicht kennt und auch nicht danach fragt... Die Geschichte ist nämlich echt lang und extrem hart und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich keinerlei Rache übe... (Boah, ich fühl mich so erwachsen!)
    Also, bitte... Nicht vorschnell urteilen! ;)

    Trotzdem freu ich mich von dir zu hören!
  • Sven v.d.Velden 13. Februar 2008, 18:53

    pssst... der Trick nennt sich Photoshop ;)

    .. aber nicht weiter sagen.. :)
  • Benjamin Brückner 13. Februar 2008, 1:13

    ah... auf den steckbrief reagiert... mutig... ;)
  • schwarzpunkt. 21. Mai 2007, 14:27

    Zuerst einmal danke für die liebe Anmerkung! Ich glaube mich entsinnen zu können, dass es was mit Kette war! Nett anzuschauen, waren 8 Leute vorm Palais de Tokyo in Paris! (Am Sa. war lange Nacht der Museen) Hatte aber nur 5 Minuten um ein paar Bilder zu machen

    feuergeist
    feuergeist
    schwarzpunkt.
  • Sven v.d.Velden 18. Mai 2007, 16:47

    Heyho, schön das dir nen paar meiner arbeiten gefallen ;)

    Joa ich hab auf meinem Mac schon Photoshop CS3 am laufen und es ist beeindruckend wie viel schneller es ist als das alte CS2 :D
  • Andjeo Strichstrichstrich 11. Mai 2007, 17:51

    münchen? naja nicht ganz ;) ich komm aus würzburg und hab die schablonensprayerei auch in ner kleinen seitenstraße in würzburg gefunden

    lg, steffi
  • herzkasper 27. März 2007, 17:24

    tolle these....wirklich...sehr aufmunternd :D
    und nein, ich stell gar nichts gleich, hat alles seinen hintergrund^^ und eher was mit klischees zu tun, als mit irgendwelchen eigenen meinungen oder dergleichen
  • endorphin °OoO°Oo°o.. 11. März 2007, 13:21

    wenn dann schon steinbach>>>steinbach im taunus!
  • daroth 26. Februar 2007, 21:21



    danke für deine anmerkung ...übrigens gefallen mir deine bilder ebenfalls sehr gut
  • Polly Wog 3. November 2006, 20:24

    wie ich gemacht habe? ich hab zwei bilder sozusagen transparent gemacht und übereinander gelegt (=doppelbelichtung)

    :)
  • Jarod Duran 29. Oktober 2006, 13:26

    Danke für den Kommentar und die Anregungen!
    Werde sie bei Gelegenheit umsetzen.
    Gute Zeit,
    J.D.
  • Nachtschatten Gewächs 15. Oktober 2006, 18:16

    achja und was magst du daran? ;-)
    LG
  • Manuel Giacomo D`elia 10. Juli 2006, 0:45

    wie bitte ???
  • Samuel Fisser 5. Juli 2006, 10:10

    ach ach manuel. heut entscheidet sich übrigens gegen wen italien im im finale rausfliegt.


    hohoho
  • Michael Sc 19. Juni 2006, 19:08

    Hallo,
    Danke für das Kommentar. Jedoch habe ich dort nichts dran bearbeitet. Das sah schon vorher so aus.
    Gruß, Michael
  • Lena Wandinger 15. Juni 2006, 15:20

    verstehe...aber warum versteh ich net. damitst mehr fotos raufladen kannst? jeje. kannst es imma nimma dawarten, ha?
    ha en fin dag,
    lena.
  • Schneeglöckchen im Eis 16. Mai 2006, 22:39

    Danke...

  • Zweisamkeit Vereint 3. Mai 2006, 21:40

    kann ich nicht leugnen,dass die einstellung nicht gerade positiv ist.
    aber muss sie das denn immer sein?
    und in der momentanen situation ist dieser spruch passend und zum bild für mich auch;kann sein,dass es deswegen ist,weil ich einen ganz anderen bezug dazu habe als du.es ist meine bedeutung dieser liebe und der zeit, in dem das bild entstanden ist.
    es ist schön, wenn man die liebe so sieht, wie du und daran glaubt.
    nur ist das gerade bei mir nicht so.nicht mehr.
    und natürlich macht liebe blind.
    zeit heilt aber nicht alle wunden.zeit macht nur,dass du sie vergisst.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 514 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 173 Kommentare