Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Börner


Free Mitglied, Alzenau
[fc-user:1024242]

Über mich

Hier bin ich, oder zumindest Bilder von mir. Jeder der sich bissl was zu meiner Person und Arbeitsweise erfahren möchte kann sich diesen Text hier gerne zu Gemüte führen. Für diejenigen unter euch die lieber Bilder sehen, diese findet ihr im Portfolio auf www.manuel-boerner.de


Was soll ich sagen, ich komme aus dem Bereich Maschinenbau und Betriebswirtschaft in welchem ich etliche Jahre weltweit tätig war aber mich letztendlich im Jahr 2011 daraus verabschiedet habe und eine Werbe- und Webagentur namens Absolutely Framed in Alzenau gegründet habe. In dieser bin ich bis zum heutigen Tag als Geschäftsführer, Fotograf und Designer tätig. Wie ihr seht bin ich das Mädchen für alle Fälle. Also vielleicht auch der richtige Typ für eure Bilder.


Was gibt es sonst noch zu sagen? Eigentlich nicht viel, ich bin 2005 über verschieden Sportarten zur digitalen Fotografie gekommen und diese hat mich seither nicht mehr los gelassen. Mittlerweile hat sich allerdings das Spektrum meiner Arbeiten deutlich erweitert, sprich ihr findet in meinem Portfolio nicht nur Sport sondern auch Produkt und Werbefotografie, Hochzeiten, Privat- und Businessportrait, Eventbilder, Familien und Paarbilder und vieles mehr. Lange Rede kurzer Sinn schaut doch einfach in mein Portfolio dort gewinnt ihr am schnellsten einen Überblick über meine verschiedenen Arbeiten.


Ach ja, bevor ich es vergesse; selbstverständlich verfüge ich über ein umfangreich ausgestattetes Fotostudio mit allem was das Herz begehrt angefangen mit verschiedenen digitalen Canon Spiegelreflexkameras über verschiedene Blitze für den mobilen und Studio-Einsatz inkl. einer großen Auswahl an Lichtformern in allen Größen bis hin zu einer gemütlichen Couch zum ausspannen (der Kunde soll ja nicht gestresst ins Fotoshooting gehen).

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Camera:
EOS 5DSR
EOS 6D
EOS 7D
EOS 350D
Fuji X30
Fuji 5600

Objektive:
Canon 85mm 1,8
Canon 50mm 1,4
Canon 50mm 1,8
Canon 35mm 2,0 IS
Canon 10-18mm 4,5-5,6
Canon 18-55mm 3,5-5,6
Canon 55-200mm 4,0-5,6
Sigma 17-70mm 2,8-4,0 Marco
Sigma 70-200mm 2,8 Marco
Sigma 1,4x
Walimex 8mm 3,5

Zubehör:

1x Metz Mecablitz AF 40
3x Yongnuo Speedlite YN 560
2x Studioblitze 150 WS
2x Studioblitze 250 WS
2x Studioblitze 400 WS
1x Studioblitze 800 WS
2x Backroundblitze
2x Striplight 180x30cm mit Grid
1x Striplight 140x40mm
2x Softbox 90x60cm mit Grid
1x Octaboc 150cm mit Grid
2x Softbox 60x60cm
2x Softbox 60x40cm
2x Normalreflektor 17°
1x Snoot
1x Verlaufreflektor
1x Beauty dish 80mm
2x Durchlichtschirm
2x Silberschirm
Funkauslöser für Nikon und Canon
Manfrotto 055xprob
Billora Pro Carbon
Serui G20
Cullman Alpha 9000 Video
Cullmann Nanomax
Studiostative von 10cm bis 400cm inkl. Galgen
Verschiedene Studiohintergründe