Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Baesler


World Mitglied
[fc-user:1547712]

Über mich

Meine Photos sind nicht bearbeitet :D

Canon EOS 450D
Canon EF 50mm 1:1.4 USM

Manuel Baesler

Keks

Kommentare 14

  • Ute Allendoerfer 21. Juni 2013, 21:01

    Manuel, einfach mal melden ;) ich würde mich riesig freuen. LGute
  • Manuel Baesler 31. Januar 2012, 18:10

    Die Freiheit der Gedanken
    Die Freiheit der Gedanken
    ChristianGat.
  • Stephan Tijink 27. Januar 2011, 16:24

    Auch, wenn deine Fotos nicht bearbeitet sind, könntest du ab und zu doch mal eins hier zeigen ;)
  • Stephan Tijink 8. Dezember 2010, 10:20

    Profilanmerkung :)
  • Manuel Baesler 15. Juli 2010, 19:35

    ja, ich wars…
  • Ute Allendoerfer 7. Mai 2010, 16:51

    Hallo Manuel, auch hier noch: Willkommen im Club der fc-Verrückten ;) fühl dich wie zu Hause, und dazu gehört auch noch ein netter Profiltext, mit dem was du bei tust :))
    Einen guten Start wünsch ich dir. LGute
  • Rumtreibär 4. Mai 2010, 14:27

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve
    VLG Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Mama Makro 3. Mai 2010, 23:34

    Herzlich Willkommen in der verrückten fc.
    Wünsche dir gute Motive und immer feines Licht.
    LG HAMI
  • darkfairyofvioletunicorns 3. Mai 2010, 20:09

    VIEL SPASS IN DER FC:)

  • Kingsepp 3. Mai 2010, 19:17

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • Armin Ates 3. Mai 2010, 17:46

    tach!
  • Jochen Thiel 3. Mai 2010, 17:06

    Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)
  • Tom Schimmelpfennig 3. Mai 2010, 17:03

    Yeah, richtig indie mit der Checker-Mütze. Aus dir wird noch was, Willkommen!
  • Stephan Tijink 3. Mai 2010, 16:52

    Hallo und Willkommen ;)

Meine Statistiken

  • 0 47
  • 43 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse