Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu Herrmann


Free Mitglied, Pfäffikon ZH
[fc-user:849474]

Über mich

Das Hobby Fotografie betreibe ich mal mehr, mal weniger regelmässig.

Ich bin Laie und in der Fototechnik nicht bewandert. Ein Bild muss für mich nicht technisch perfekt sein, es muss mich ansprechen. Manchmals kann man nicht genau definieren, warum mich ein Bild anspricht oder nicht. Ich bewerte Bilder nach Gefühl.

Kommentare 5

  • Katrin H 13. März 2016, 18:55

    - Pause -
    - Pause -
    Katrin H


    Vielen herzlichen Dank für die freundliche Anmerkung, liebe Manu.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)
    LG sendet
    Katrin
  • hebo 13. März 2016, 18:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG in die schöne Schweiz,
    hebo
  • St.Schult67 13. Februar 2016, 16:29

    Hallo Manu, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "verschneites Brackvenn". Es hat mich sehr gefreut. Gruß
  • Christian Aeschbacher 13. Februar 2016, 14:20

    Hallo Manu, Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Nebelabend im Moor". Die Foto stammt aus dem Ambitzgi-, Hinwilerried, also aus ziemlich Deiner Nähe. LG, Christian
  • Tamara Stegmaier 26. April 2015, 7:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :) Lg, Tamara

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 11 467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
versch. Objektive