Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manni Tong


Free Mitglied, Starnberg
[fc-user:416251]

Über mich

ich arbeite daran

Kommentare 25

  • Raymond M. 15. Mai 2015, 11:18

    ach, spiel' doch wieder mit !
    Ot 6390958832
    Ot 6390958832
    Manni Tong

    Bonne continuation
    ray
  • a. huhn 17. Februar 2010, 8:04

    Schöne 3D Arbeiten die Du hier zeigst. :-)

    Lg, Andy
  • Schmidt Karsten 14. Dezember 2008, 11:59

    ...absolut geile sachen machst du da ...
    karsten
  • °°° Wolkenkind °°° 14. Dezember 2008, 10:49

    Sehr kreativ, deine Arbeiten. Gefällt mir.
    LG Wolke
  • Nana G 14. Dezember 2008, 3:18

    Schöne Geschichten und wirklich gut gemachte Bilder.
    Liebevoll und manchmal mit einer kleinen Spur Ironie.
    lg die nana
  • lorenzo di renzo 13. Dezember 2008, 18:06

    una galleria di immagini F A N T A S T I C H E. complimenti Manni.
  • Raymond M. 16. November 2008, 15:48

    http://erotikdigital.de/
    ja, aber
    wo sind da die hotspots :-???

    ( amüsant deine ...pppardon… Verarsche )
    Tschau, Ray
  • Detlev Potthoff 7. November 2008, 17:48

    Wird aus deiner HP noch mehr - oder finde ich nur den Eingang nicht ?
    Gruß Detlev
  • Ralf D.-K. 31. Oktober 2004, 19:31

    Hallo Manni,
    vielen Dank für Deine anmerkung zu
    "Kitschiger Sonnenuntergang an Ammersee"
    Du machst "verrückte" Sachen, das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Manni Tong 30. September 2004, 21:16

    @ Anders ..artig:
    Natürlich ist das alles albern und unsinnig... muß ja nicht alles ernst und sinnvoll sein :-)
    (nicht immer)
    Gruß
    Manni
  • Mél Ancholy 29. September 2004, 21:51

    Hallo Manni !

    *lach* , Danke für den Tipp - aber ich fotografiere keine Nackten :-)))
    Und selbstverständlich möchte ich gerne , dass meine Bilder beachtet werden - möchtest Du das nicht !?
    Und dazu freue ich mich natürlich auch über Anmerkungen - wie soll ich sonst wissen , ob meine Bilder jemanden gefallen !?
    Aber albern finde ich es schon , nur Anemrkungen zu schreiben , wenn man zuvor von jemanden anderes eine erhalten hat .............. so könnte ja mancher lange warten *lach*
    Ich möchte diese Anmerkungen erhalten , weil meine Bilder den Menschen gefallen und nicht , weil ich vorher bei ihm eine hinterlassen habe !
    Ich schreibe auch nur Anmerkungen zu Bildern , die mir auch gefallen .............. alles andere fände ich etwas albern bzw. unsinnig ............. irgendwie !

    Naja , Dir auch weiterhin viel Spass hier *g*
    Lieben Gruss
    M.
  • Hannes Eichinger 2. Juni 2004, 21:05

    hi manni,
    bin gerade durch deine werke geschlendert und kann nur sagen: "TOLL"!!!!
    hast einen ganz eigenen, coolen stil dem du treu bist: find ich super!
    lg
    hannes
  • Eve Prädelt 2. Februar 2004, 17:44

    Hi Manni,
    grade erst durch Zufall hier gelandet, deine Bilder: heftig, schräg, gut..... ;-) das ist ein Fall für meine Liste....!
    Lieben Gruss
    Eve
  • Georg Kurek 21. Dezember 2003, 18:24

    Sers Manni,
    bin mehr oder weniger zufällig hier reingestolpert, weil ich Dein Bild "Sommer am See" gesehen habe, das mich schwer beeindruckt hat. Deine Arbeiten gehören in eine Ausstellung, finde ich! Mache bitte weiter so, bin gespannt auf die nächsten Werke.
    Ciao
    Georg
  • Detlev Potthoff 3. Dezember 2003, 23:51

    Hallo Manni
    Ich hatte dich noch gar nicht entdeckt und bin jetzt ganz begeistert von deinen Sachen. Wollte dich sofort auf meine Liste setzen, seltsamerweise ist aber ein "ignore" draus geworden. Ich hoffe, ich krieg das wieder weg.
    Gruß Detlev

Meine Statistiken

  • 36 0
  • 491 460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse