Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manni S.


Free Mitglied, Meschede
[fc-user:1031191]

Über mich

Whitey
Whitey
Manni S.

Ein Foto das mich herzhaft lachen lies
Aktuell 1351 Klicks
Das ist Whitey, die Maus meiner Tochter Miriam (8)
Miriam hat das Foto gemacht das ich dann hier hoch geladen und mit dem Untertitel "Für einen Galerievorschlag wäre ich dankbar" versehen habe.... ;-)
Mit 40 pro und 576 contra Stimmen hat Whitey den Einzug in die Galerie leider ganz knapp verpasst ;-)
*********************************************************************************
Die Leute, die meinen, die Admins einschalten zu müssen weil ihnen ein Kommentar den ich unter ihr Bild geschrieben habe nicht gefällt, denen sei folgendes gesagt: Ich schreibe Euch Volldeppen lediglich das zurück was ihr anderen Leuten unter ihre Bilder schreibt, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn du das nicht kannst, dann solltest du besser keine unqualifizierten Kommentare absondern.
*********************************************************************************
Von folgenden Usern (Mimosen) werde ich ignoriert :-) :

Jette- die stänkernde Oma aus der Ostzone deren einziges Fotomotiv ihre Kläffer sind, echt grausam.
*********************************************************************************
Troll Award 2008
Troll Award 2008
Manni S.

Der Troll Award 2008 zum weiter verlinken!!!

Kommentare 5

  • Stefan Seith von Benrath 23. Dezember 2008, 1:46

    Herzlichen Dank für dein Pro

    Im Kloster Eberbach
    Im Kloster Eberbach
    Stefan Seith von Benrath


    Stefan
  • Manni S. 16. Dezember 2008, 6:37

    Na da schau her, fühlt sich da jemand angesprochen?
    ist schon eine tolle Sache die Ignore Funktion, so kann Mann/Frau ungehindert im Profil oder unter den Fotos anderer Leute weiter stänkern, gleichzeitig aber sein eigenes Profil bzw Fotos "sauber" halten.
    Aber was solls, ist im Prinzip ja nichts anderes als das was Mann/Frau früher als IM beim MfS gelernt hat.

    Hätte ich den Ignorknopf gedrückt, dann könntest du deine Lügereien hier nicht absondern, aber es ist schon ein Paradoxon das du mich auf der einen Seite ignorierst aber auf der anderen Seite in mein Profil klickst....wolltest sicher nur einen netten Gruß schreiben... gelle ;-)
    Admin...hast du nicht nötig...
    mmhh... aber warum fühlst du dich dann angesprochen und verteidigst dich so vehement?... ja nee is klar.

    Übrigens wirfst du da was durcheinander Oma Jette, der Igel war leider nicht mein Foto, sondern lediglich ein Galerievorschlag von mir.
    Wer weiß, vielleicht findet sich ja bald ein doofer der eines deiner Bilder für die Galerie vorschlägt und dann wünsche ich dir viele hirnlose Kommentare, so wie die, die du unter die Fotos anderer Leute schreibst.

  • Jette- 15. Dezember 2008, 19:51

    primitiver gehts wohl kaum...admin hab ich nicht nötig...
    wer hier stänkern will ist ziemlich offensichtlich...und ich kenn jemand, der bei wesentlich sachlicherem Kommentar den Ignorknopf drückt .. da fragt sich doch wer die Mimosen sind ... so empfindsam hätt dem Igel auch gutgetan
    edit: Dein Pamphlet spricht für sich..nimm mal Baldrian
  • Kathrin Jung 8. Dezember 2008, 10:12

    ich danke dir !!! *freu!

    lg kathrin
  • circlelight 29. November 2008, 14:32

    Ich hab nicht gewusst wie viel Blödsinn man mit einem Fotoapparat anstellen kann, erschreckend...

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 71 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse