Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps
[fc-user:2296]

Über mich

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich versuche zu sehen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

33 Jahre

Ich bin im Mai 2001 durch
Zufall über einen Artikel in
der FAZ auf diese Community
aufmerksam geworden und
dieser seit Juni 2001
hoffnungslos verfallen.

Ich besitze eine analoge
Nikon F 80 und eine
Canon 350D.

Profilbild: Jens von Graevemeyer Danke Jens!


Kommentare 30

  • Lars Großmann 8. Juni 2006, 12:57

    Huhu Manja!

    gibts dich noch?
  • Andreas Keck 3. Februar 2006, 14:56

    tolle Bilder :-)
  • Lothar S. 4. Februar 2004, 17:40

    Hi Manja.
    Hab mal auf deine HP geschaut und die Wachteln gefunden. Klasse Stöberhunde.
    Kenne sie von der Jagd und einem Bekannten.
    Dachte immer es gibt nur Braunschimmel :-).
    WH
    Lothar
  • Andreas Friedrich 30. August 2003, 19:17

    Hallo Manja,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem "Wetterleuchten". Den Fensterrahmen hätte ich tatsächlich wegschneiden können, habe es leider total übersehen....Mit der Schärfe habe ich mit dieser einfachen Digitalkamera öfters Probleme, leider. Den Titel des Bildes habe ich mit den Fragezeichen in Frage gestellt, vielleicht hätte ich auch einen anderen wählen sollen!?
    Liebe Grüße, Andreas
  • Salvatore Scardina 20. August 2003, 17:28

    Ciao Manja.
    Danke für deine Anmerkungen zu Dein Foto von deinem kleinen Bruder find ich gelungen. Die sanften Farben und das blaue Auge(n), ist das Pünktchen auch dem i.

    lg ciao Salvatore :-)
  • T.. Weber 20. August 2003, 13:19

    Hallo Manja,

    bin gerade über hunderten von links auf deine Bilder gestoßen.
    Sehen echt toll aus - steckt so viel Lebensfreude drin.
    Vor allem die Tableau sind klasse, aber eigentlich alle Bilder.
    Was mich am meisten fasziniert hat, ist der verglich mit und ohne EBV.
    Bis jetzt sind all meine Bilder ohne, aber aufgrund deine Bilder machte mich das neugierig was man damit noch rausholen kann
    Vielleicht verrätst du mir welches Programm du dafür benutz und ob man es ohne Kurs auch verstehen kann.
    Hoffe ich sehe bald mehr von dir.

    Gruß aus Nürnberg
    Thomas
  • Lars Großmann 9. August 2003, 23:48

    Hi Manja,

    Hoffe auf deine Zusage zum Stammtisch am 13.09. in Dresden. Mfg, Larsi

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/633

  • Lars Großmann 25. Juli 2003, 9:30

    Hey Manja! Du lässt auch nix mehr von dir hören! Schade das das letzte Treffen in DD für mich zu kurzfristig war. :-( Wie wärs wenn wir noch eins im August organisieren? Ich würde den Samstag den 16. vorschlagen. Bist du dabei?

    grüsse aus O-Town. Larsi
  • Thom Thom 15. Juni 2003, 10:05

    danke für deine ehrliche meinung
    lg tk
  • Maik Ulrich 5. Mai 2003, 8:47

    schönes profilfoto!

    danke für deine netten grüsse.
    dann heiss ich dich auch mal herzlich willkommen
    in der fc ;O)

    dorfhain...ist mir irgendwie ein begriff...hmmm

    gruss maik
  • SPO © 29. April 2003, 23:34

    Ja und noch ein Münchner war eben mal so in der Gegend *gg*

    LG auch aus München
  • Lutz Loebel 30. März 2003, 23:48

    Huhu :-) War gerade in der Gegend und dachte so bei mir "Lutz", dachte ich, "sag doch mal kurz Hallo zu Manja", dachte ich :-) - Hallo Manja :-)))

    Liebe Grüße aus München
    Lutz
  • Dirk Heinik 23. März 2003, 23:05

    HALLO Manja Radam,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich alle Teilnehmer hiermit grüßen! Nur noch sechs Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • Heinz AdlerAuge 17. Dezember 2002, 20:55

    Hi Manja,
    begrüsse idch recht herzlich in der * fc * !
    LG. v. Heinz
  • Norman L. 20. Mai 2002, 0:24

    Hi!
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich werde versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.
    Bin ja im Moment noch im "Lernstadium".

    MFG Norman
  • Lars Ihring 16. Mai 2002, 11:53

    huhu manja,

    dein scanner is SUUUPIIIIIIIII!!!!
    danke ;o)
    lieben gruß und einen schönen tag,
    der lars
  • Stefan Hackebeil 22. März 2002, 22:29

    @Jens
    Von Manjas "unfotogen"-Äußerung im Lindenfels habe ich auch nichts gehalten. Aber sie wird schon wissen, wie sie wirkt ;-)
    So man sie in den Rauchschwaden ausmachen kann...
    --
    axt
  • Jens von Graevemeyer 27. Februar 2002, 19:04

    WOW! Was für ein Profilbild. Bist du das? Hier hätte ich dich garnicht wieder erkannt. Von wegen unfotogen. Laß uns eine Session zusammen machen, ja!
    Liebe Grüße Jens
  • Ralph Krüger 14. Januar 2002, 18:49

    hallo manja,

    sehr schöne bilder, gefallen mir sehr......
    mich beindruckt haben die farben und deren
    gesamtkomposition...

    jetzt geht es weiter zu deiner homepage...

    grüßle aus am schwäbischen, ralph
  • digitalfotoart 6. Januar 2002, 15:04

    Hallo Manja,
    danke für deine Anmerkungen,
    also es gibt noch jemanden dem es auffällt... :-)))
    Warum ich meine Bilder lösche?
    Eine Antwort in Kurzform:
    Ich versuche durch die Anmerkungen zu meinen Bildern sowohl die Sichtweise der Betrachter als auch mich selbst in der eigenen Reaktion darauf besser kennenzulernen. Daher bin ich für alle Anmerkungen sehr dankbar!!!
    Es ist nicht mein Ziel durch Sammeln von Credits über andere zu urteilen oder Macht auszuüben.
    In den letzten Monaten habe ich etwa 60 Bilder gepostet, dabei viele interessante Menschen und deren Meinung kennengelernt und insgesamt die unterschiedlichsten Anmerkungen bekommen.
    Leider wurden viele meiner Bilder ignoriert und mir wurde direkt mehrmals geschrieben "solche Bilder mag man in der fc nicht" und so ähnlich ... darum habe ich meine Bilder immer wieder gelöscht um auch Vorurteile auszuschalten.
    Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen meine Bilder auf meiner privaten hp
    www.digitalfotoart.at
    zu besuchen und auch dort im Gästebuch zu kommentieren.
    Viele Grüße
    Josef
  • Tobias Daeschner 28. Dezember 2001, 13:03

    Hallo Manja,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil und das Kompliment für mein Auge ;o)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut - vor Allem 'Gerste vollreif'..! Absolut TOP!!!
    Lass' úns mehr davon sehen!

    Liebe Grüße, TOBI
  • Sabine Lustig 25. Dezember 2001, 15:08

    Hallo Manja,
    habe nicht nur meine ganzen Bilder herausgenommen, habe sogar überlegt hier auszusteigen.
    Aber nach reiflicher Überlegung und meinem Spaß an der Fotographie bin ich wieder da. Habe zwischenzeitlich auch ein paar sehr nette Mitglieder /innen hier gefunden.
    Ich habe zwischenzeitlich auch keine bösen Anmerkungen mehr erhalten und sondern immer mehr konstruktive Anmerkungen, die mich ein bischen weiter gebracht haben.
    Wünsche Dir noch viel Freude hier im fc und ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Viel Grüße Sabine
  • Geri V 25. Dezember 2001, 0:58

    Der Pullover ist nur zu kurz gestrickt!
    Ich kontrolliere nur, ob meine Füße noch bis zum Boden reichen, manchmal bin ich mir da nicht sicher.
    Zu Deinem Profilbild fällt mir aber die Antwort ein: "Ja!" ;)
    Viele Grüße
    Geri
  • Jens von Graevemeyer 4. Dezember 2001, 14:19

    Hallo Manja,

    ich schaue gezielt nach Sachsen in der FC und bin über dich gestolpert. Hast du nicht auch interesse an einem Usertreffen der Sachsen? Dann schau mal ins Forum unter: http://www2.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=262&t=262
    da kannst du dich eintragen.
    Grüße Jens
  • Ralf S. 12. November 2001, 9:07

    Hi Manja,
    Du warst die einzigste, die sich bei meinem aktuellen Bild die Mühe machte, genau nachzuzählen... :-)
    Und wenn jemand so genau hinschaut, dann merkt man Interesse, und dafür sag ich einfach mal DANKE!
    Übrigens - super Profilfoto. Kommt sehr natürlich.
    Gruß
    Ralf