Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manja Peeters


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1193990]

Über mich

Richtig gepackt hat es mich im Jahr 2001, als ich begann, mit der wiederbelebten EXA 1A zu fotografieren. Dieses Schätzchen hat mir eine Menge beigebracht! Meine besondere Liebe galt gleich der SW-Fotografie und der manuellen Entwicklung und Ausbelichtung im Labor. Da ich aber keine eigene Dunkelkammer hatte und alles um mich herum digital wurde, stellte ich mich dann eben auch um.

Seit 2005 fotografiere ich nun mit der D70 von Nikon. Ich experimentiere auch mal gern mit Filtern und Belichtungszeiten (auch wenn ich nur ungern ein Stativ aufbaue - aber manchmal muss ich einfach meine Bequemlichkeit überwinden).
Seit ein paar Wochen gehört nun auch eine D80 zur Ausrüstung, die noch ausgelotet werden will.

Ich freue mich immer sehr über Eure Anmerkungen und Kritik und über die vielen Anregungen, denen ich her begegne.

Liebe Grüße,
Manja

Kommentare 26

  • Lila 10. März 2014, 21:07

    Ich danke Dir für deine Anmerkung unter eines meiner Fotos , es hat mich sehr gefreut !
    L.G. Lila
    Faehrstraßen -  Allee im Winter  !
    Faehrstraßen - Allee im Winter !
    Lila
  • Reinhard Stomp 2. Februar 2012, 14:04

    Hallo Manja, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Gefroren habe ich aber nicht dabei-ich habe das Bild bereits letzten Sommer gemacht.
    Schön, dass Du so viel in SW machst, ist die bessere Farbe.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Luthien. 4. Januar 2011, 18:31

    vielen dank :)
    es kam mein geliebtes Nikkor 35 mm f/1.8 zum einsatz!
    lg
  • robocop181168 30. Oktober 2010, 16:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Carsten
  • Brunhilde Petereit 1. Februar 2010, 12:13

    hallo Manja,danke Dir für die nette Anmerkung.Ja,es macht mir auch Spaß mit der Kamera schöne Augenblicke und andere Dinge festzuhalten.Im Alter merkt man oft erst wie wertvoll solche Erinnerungen sind.Das Kind auf meinem Profilfoto ist Mark,wir waren damals mit dem Fahrrad an der hohen Düne in Prerow.LG Brunhilde
  • Doc G 26. August 2009, 9:29

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu:
    Griechenland
    Griechenland
    Doc G

    Die Antwort auf Deine Frage habe ich unter dem Foto eingefügt!

    Beste Grüße,

    Doc
  • Maria BS 27. Juli 2009, 11:08

    danke für deinen kommentar!
    deine fotos (vor allem, die kinderfotos) sind echt schön!!!!
    ganz liebe grüße,
    maria
  • Reggie und Ich 12. Juli 2009, 10:48

    Hallo Manja,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Hat mich/uns wirklich sehr gefreut! :))
    VG Norbert
  • VerschlussSache 14. Juni 2009, 20:33

    hallo manja, ich danke dir für deine ausführlichen Worte zum Portrait meiner Kleinen!
    lg aus der Oberpfalz
    Jürgen
  • xnicke 11. Juni 2009, 18:21

    hi manja
    danke für deinen besuch...
  • Ralf Büscher 4. Dezember 2008, 13:46

    Manja wer so schön Schafe Fotografiert bekommt auch eines von mir

    Hi fella
    Hi fella
    Ralf Büscher


    Ralf
  • Davide Baraldi 5. November 2008, 17:50

    sehr schön Komplimente Fotografien




    Davide ibiza
  • dieFotoGräfin 22. Oktober 2008, 14:04

    Hallo Manja,
    hab vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Anmerkungen unter meinen Bildern! Freut mich, dass sie Dir gefallen! Ich schau mich mal intensiver bei Dir um...
    VG Annelie
  • James Ribéry 14. Juli 2008, 10:09

    danke für Deinen Kommentar ;)
  • Someday 13. Juli 2008, 11:38

    Hallo Manja

    danke für deinen netten Bildkommentar. Du hast auch interessante Bilder! =)

    LG

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 143 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse