Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Anita


Free Mitglied
[fc-user:1616397]

Kommentare 6

  • Trugbild 28. Juni 2017, 14:01

    Liebe Anita, danke für Deinen Kommentar. Hab mich trotzdem sehr gefreut. Tiere müssen sterben, Fische müssen sterben, den Tieren wir die Milch weggenommen, um Milch und Butter zu verkaufen. Selbst der schöne Spargel darf nicht auf dem Feld um seiner selbst Willen stehenbleiben. In der Natur wird Bärlauch gezupft. Auch er hat keine Ruhe, dort zu stehen. Und Pilze, oft finde ich sie sogar attraktiv in der Natur. Auch sie werden geerntet, wenn der Vegetarier Appetit darauf hat. Von irgendwas muss jeder leben. LG Adeltraut
  • M.Anita 30. Mai 2017, 19:00

    Ich freue mich über die vielen schönen und gelungenen Fotos.
  • RENARAM 30. Mai 2017, 12:12

    Hallo Anita,
    es ist immer wert, auf die Missstände hinzuweisen, es gibt zu viele.
    Habe mich sehr gefreut, das Dir meine gelbe Schlange sehr gefällt
    LG Renate
  • M.Anita 25. Januar 2011, 10:06

    Vielen Dank für den Willkommensgruß.Ob ich Spaß haben werde,weiß ich nicht,denn eigentlich will ich nur die Menschen auf die bedrohte Tier-und Umwelt hinweisen.M.Anita
  • teddynash 19. November 2010, 9:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 17. November 2010, 17:41

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

Meine Statistiken

  • 4 10
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse