Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mani B.


Free Mitglied
[fc-user:561986]

Über mich

Fotografiere seitdem es mir mein Vater beigebracht hat, das sind nun fast 40 Jahre her. Bisher fotografierte ich mit einer Asahi und mit einer Pentax-Spiegelreflexkamera, seit dem es Digitalkameras gibt, fotografiere ich mit einer Casio QV 4000. Fotografieren macht mir gerade im Frühling sehr viel Spass, weil ich die Natur sehr liebe. Und wenn alles aufblüht, finde ich die Natur am schönsten. Ich weiss, es gibt auch andere Jahreszeiten, mit ihren fotografischen Reizen, z.B. der Herbst, wenn sich alles verfärbt, auch eine schöne Zeit. Hab seit kurzem eine Sony Cybershot T33 , ne Wucht und die kann man überall mitnehmen, also sehr gut für Schnappschüsse..

Kommentare 2

  • Uli Esch 8. September 2007, 21:19

    Dann mal herzlich willkommen zurück und lass bald mal neue Bilder sehen ;)
    LG
    Bubbles
  • Mani B. 3. September 2005, 20:31

    Die Cybershot war ne Wucht, weil man sie überall mithinnehmen kann, wurde sie mir dann auch geklaut. Aber nu werde ich vom Knipser zum Fotografen aufsteigen, das Stativ hab ich schon und meine zukünftige Kamera iss ne Cannon 350D mit Tamron 28-300 Objektiv.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse