Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mangalo


Free Mitglied, Halle ( Saale )
[fc-user:1032381]

Über mich

Gehad Mangalo, Sohn einer wohlhabenden Händlerfamilie, wurde im Februar 1973 in Syrien in Hassakeh, nahe der türkisch- irakischen Grenze, geboren. Nachdem er das Gymnasium besucht hatte, studierte er auf Wunsch seines Vaters Jura. Noch während des Studiums wandte er sich der Malerei und Grafik zu. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er weiter bei seinem Vater im Geschäft. Er konnte sich nun mehr der Malerei hingeben. 1991 hatte er sich dann das Geld für ein weiteres Studium verdient und studierte Grafik und Design. Besondere Faszination erweckte in ihm die Möglichkeit der digitalen Bildbearbeitung. Er wollte mit seinen Bildern immer wieder ein realistisches Bild der Menschen darstellen.
Erst später verband Gehad Mangalo zwei Möglichkeiten der freien Darstellung des menschlichen Körpers von Mann und Frau und die Möglichkeiten die der digitalen Bildbearbeitung in vielfältiger Weise.
Der damals 23 Jährige organisierte kleinere Ausstellungen und verdiente sein Geld weiter im Laden seines Vaters. Nebenbei malte er, spielte und inszenierte in seiner Heimatstadt Theaterstücke. Er war immer wieder auf der Suche nach einem Podium für seine Bilder und Ideen. Im Jahr 2000 verließ er sein Heimatland und ging für einige Monate nach Tokio. Dort hatte er zum ersten Mal die Möglichkeit mit anderen Künstlern über seine Bilder zu reden. Sein Weg führte ihn dann wieder nach Syrien. Doch schon nach kurzer Zeit nahm er Abschied von seinen Eltern. Sein Ziel war Europa. EIn glücklicher Umstand führte ihn nach Deutschland. Seit 2001 arbeitet Gehad Mangalo in seiner neuen Heimat in Halle an der Saale erfolgreich als Grafiker und Designer. Er ist inspiriert von einem Gedanken. Er will Sehnsüchte und Phantasien des Menschen aufgreifen und sie in Bildern auszudrücken.

http://mangalo.de

Kommentare 21

  • Fons van Swaal 29. Dezember 2009, 15:16

  • Fons van Swaal 16. Dezember 2009, 17:10

  • Fons van Swaal 28. Dezember 2008, 17:07


    Happy New Year Mangalo,
    Hope all your wishes come through in 2009...
    Fons
  • Olaf Nagel - EF 7. Januar 2008, 20:24

    Hey Mangalo, danke dass du dir die Zeit für ein paar meiner Renderings genommen hast.Wie ich sehe machen wir in der Technik Ähnliches aber im Inhalt doch sehr Verschiedenes. Respekt! Ein Teil der Modells scheinen mit echter Haut texturiert zu sein....
  • DanjY 6. Januar 2008, 16:53

    Hey, danke für dein Kommentar zu meiner "Metamorphose". Bin von deinen Bilder sehr beeindruckt und wünsch dir weiterhin gutes Gelingen.
  • Erikas-Pictures 29. Dezember 2007, 21:50

    Hallo Mangalo, Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches Jahr 2008 ! Gruß ERI
  • Fons van Swaal 23. Dezember 2007, 20:13

  • redfox-dream-art-photography 10. Dezember 2007, 22:12

    Hallo Mangalo!

    Allerherzlichsten Dank für Deine vielen lieben Anmerkungen.
    Ich freu' mich echt riesig darüber!!!

    glg, redfox
  • Hans-Peter Kolb 22. November 2007, 12:02

    Hast ja echt abgefahrene Bilder. Denke die Entscheidung den Beruf zu wechseln war richtig. Weiterhin vel Erfolg.
    lg H.P.K.
  • pSyChOdEliC 21. November 2007, 11:01

    Hallo Gehad
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Kugelbild.
    Hab mal ein paar deiner Deiner Bilder angeschaut und muss sagen, das mir deine Art der Bildbearbeitung sehr gefällt. Beim anschauen der Bilder ist mir schnell klar geworden das ich noch sehr viel zu lernen hab ;-)
    Kugel Experiment
    Kugel Experiment
    pSyChOdEliC

    Gruß Andi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. November 2007, 21:07

    Hallo Gehad,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich in Deinem Fotoprofil umgesehen und festgestellt, das Du sehr schöne Arbeiten hochgeladen hast!!
    LG Charlotte
  • Elke Ilse Krüger 10. November 2007, 22:47

    Hallo, Mangalo, habe Dein Profil gelesen und freue mich, dass Du Deutschland als Deine neue Heimat bezeichnest.
    Habe auch Deine Fotos angeschaut. Sie sind mit sehr viel Liebe, aber auch Arbeit entstanden.
    Meine Welt ist "herkömmlicher". Aber gerade deshalb bin ich in der fc, um anderen Usern "über die Schulter" schauen zu können. Es inspiriert mich.
    VG Elke
  • Hermann A. 18. Oktober 2007, 21:41

    Hallo Mangalo,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen!
    Tolle Bilder hast Du in Deinem Portfolio. Aber sag mal, sitzt Du den ganzen Tag vor dem Computer, oder kommst Du auch mal an die frische Luft?
    Liebe Grüße
    Hermann
  • Erikas-Pictures 9. Oktober 2007, 18:13

    Hallo Mangalo,danke Dir für die Anmerkung,ich hoffe Dir gefällt dieses auch . LG Erika
    die Sonne geht unter
    die Sonne geht unter
    Erikas-Pictures




  • Al Z. 9. Oktober 2007, 18:11

    ist bestimmt ein gutes gefühl, sich seine eigenen frauen basteln zu können ;-)
    ... und das machst du richtig gut, das lässt auf viel übung und einen reichhaltigen vorrat schließen ...
    vg al.

Meine Statistiken

  • 23 0
  • 456 1.044
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse