Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfredo Carlos Primero


Free Mitglied, unerfindlichen gründen
[fc-user:22796]

Über mich

ich mag fotos. vor allem gute :-)
leider werde ich meinem eigenen anspruch
meistens nicht gerecht.

technik interessiert mich in diesem zusammenhang
wenig. für mich ist sie allenfalls mittel zum zweck.

freundliche grüße an alle.

mcp.


Kommentare 14

  • koelschhasser 3. April 2008, 19:52

    Deine Photos gefallen mir!
    LG, W.
  • sabinsen. 8. März 2007, 17:51

    *freu*
    seh das jetzt erst :-o
  • Michel Schauch 11. November 2006, 16:18

    @manfredo: über Umwege habe ich einige Deiner direkten, aber meißt ehrlichen und nachvollziehbaren Anmerkungen gelesen. Kennst Du Oliver Kalkofe - ich wurde ein wenig an ihn erinnert (der hat ja auch im Grunde Recht, nur ist er dabei noch bitterböse ;o) ).
    Eigentlich wäre es mir eine Ehre, durch solche Anmerkungen auf die rechte Bahn gebracht zu werden.
    Gruß
    Michel
  • Manfredo Carlos Primero 30. August 2006, 17:07

    @holger kriegel: du bist ganz zu recht begeistert :-)
  • Manfredo Carlos Primero 30. August 2006, 17:06

    @ der tieger: welches terroristische foto?
    klär mich mal auf. stehe wohl auf der leitung?
  • Holger Kriegel 29. August 2006, 22:28

    Man da bin ich ja echt schwer angetan das so ein Meister der Fotografie etwas zu meinen Pilzen schreibt.......
    Du mußt ein ganz großer sein.........man bin ich begeistert......
  • Der TIEGER 21. August 2006, 23:00

    Hm, das terroristische Foto ist gelöscht...
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/6149610
    (Du darfst diese Anmerkung gerne löschen!)
  • Manfredo Carlos Primero 28. Juli 2006, 23:52

    kai: immer gern geschehen.
    fotografische meilensteine muss man würdigen.
    das gehört so in der fc.
  • ~Merlin~ 28. Juli 2006, 23:34

    Danke für deine Anmerkung zu

    Gruß, Kai
  • Canan Canan 17. Juli 2006, 11:29

    hey ho!
    ach mist!da gefallen mir ma n paar sachen richtig gut und muss dann lesen, "hab mich ausgeklinkt blablabla"
    kooomm zurüüüück!
    will mehr sehn!o_O
  • Zbigniew Tappert 19. Mai 2006, 11:33

    hey. ich hab mich hier auch ausgeklinkt.
    eigentlich möchte ich Dich in meiner buddy-liste haben weil Du klartext redest und das kann hier kaum jemand. also lass uns einfach klartext über fotografie reden und auf dem laufenden bleiben.
    ober-geiles profilfoto. respekt.
    zyb
  • Sohn aus gutem Hause 15. Mai 2006, 0:06

    ja aber auch banane ..... :P
  • Manfredo Carlos Primero 6. Januar 2006, 19:43

    engelBÄRt :-))
    ich verfolge das treiben in der fc
    schon seit mehr als 2 jahren.
  • Manfredo Carlos Primero 3. Januar 2006, 17:50

    würd ich auch sagen herr breden.
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.398 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare