Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Weyand


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:16735]

Über mich

Alles rund um Westernpferde, überwiegend American Quarter- und Painthorses.
Als Medienpartner unterwegs für Tunierimpressionen von Westernreitsportveranstaltungen die bei Europas erster Adresse für Westernreiten http://www.wittelsbuerger.de veröffentlicht werden und auch mal im Shop http://mwe-westerngalerie.fotoportopro.de landen.
Ausflüge in andere Bereiche der Fotografie nie ausgeschlossen.

Als junger Mensch mit einer Revue und später Ritsch-Ratsch-Klick, die erste SLR war von Ricoh, die 2te auch, im eigenen SW-Labor wurden ebenso 6x9 Rollfilm aus der Agfa-Box entwickelt.

Heute:
EOS 7D mit Glas davor und Zubehör im Stealthreporter

Bildaufnahmen in RAW, Schnitt und Ausbelichtung erfolgt in DPP, auf weitere Werkzeuge wird verzichtet, deshalb gibt es Zäune und mehr auf den Bildern.

Profilbild: 8-jähriger Quarterhorse Hengst "Imagimotion" im Roundpen des Trainingsstall Leckebusch anlässlich der DQHA Hill Country Circle Serie 2009

10.10.09 Back to Basic Membership


Kommentare 5

  • xXkätheXx 21. Mai 2011, 21:44

    Hallo, ja a muss ich " weerse" zustimmen!
    Grüße
  • Weerse 23. November 2009, 12:27

    Hallo, habe mir Deine Fotos angeschaut und bin begeistert! Das Thema Westernreiten, QH u. Paints ist genau nach meinem Geschmack,- die Bilder frei auf der Weide -ohne Reiter- mag ich am liebsten.Sind ja einige Prachtexemplare dabei. Werde öfters mal reinschauen!
    LG Marion
  • Ralph Braun 8. September 2008, 11:52

    Hallo

    vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem "Pferde-Bild", ich muß da noch mehr üben, wenn ich mir deine bilder im vergleich anschauen

    Gruß
    Ralph
  • das Bilderzimmer 11. Juni 2007, 18:52

    Hallo Manfred,

    wow, ich mag deine Bilder sehr. Wirklich wunderschön. Danke, dass du hier geschrieben hast, welche Objektive du nutzt. Da ich die Canon D400 nutze, denke ich, dass diese Objektive mir auch weiterhelfen werden bessere Bilder zu schiessen

    LG
    Undomiel
  • Der Pferdeknipser 10. Februar 2007, 12:01

    Erster!
    Nette Hottehühfotos...
    Werde wieder vorbeischauen.
    LG
    peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 176 Kommentare