Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred WEINHANDL


Free Mitglied
[fc-user:1139761]

Kommentare 7

  • Uwe E. 2. März 2008, 7:34

    Hallo Manfred!
    Vielen Dank für die ausführliche Information über die 1020er der ÖBB.Wusste gar nicht,was ich da besonderes fotografiert habe.Vielen Dank dafür!
    Schöne Grüße Uwe
  • Monika und Heinz Tiemann 28. Februar 2008, 21:44

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz

  • CyranoPuschkin 28. Februar 2008, 19:18

    SPITZE;
    Deine Aufnahmen aus längst vergangnen Zeiten !!!
    Herzlichen Gruß von einem, der (noch?) nicht so viel fotographiert - aber gute Bilder immer wieder bewundert;
    und Anmerkungen schreibt ;-) ... .
  • Thomas Reitzel 28. Februar 2008, 9:40

    Servus Manfred,

    herzlich willkommen hier im Forum der Fotoverrückten, und besonders im Channel der Eisenbahnverrückten!
    Dazu wünsche ich Dir freundliche, jedoch konstruktive Anmerkungen bei Deinen Aufnahmen, und viele nette Bekanntschaften!
    Alsdann, wir freuen uns auf mehr!
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    Gruß
    Thomas
  • Roman Verlohner 27. Februar 2008, 20:26

    Servus Manfred,
    auch von meiner Seite ein herzliches willkommen in der FC. Hast schon sehr schöne Bilder hier reingestellt und ich hoffe es werden noch mehr!
    Gruß Roman
  • Jens Naber 27. Februar 2008, 19:31

    Hallo Manfred,

    herzlich willkommen in der FC - wieder einer mehr, der auch in bahnbilder.de unterwegs ist :-)
    Wünsche dir hier dann schon einmal nette Bekanntschaften, konstruktive Anmerkungen und allzeit gute Motive.

    Nun dann:
    Dieseltraum Kraichgau
    Dieseltraum Kraichgau
    Jens Naber
    (Fototraum FC ;-))

    Gruß,
    Jens!
  • Manfred WEINHANDL 27. Februar 2008, 12:58

    Hallo Kollegen!
    Seit etwa 40 Jahren fotografiere ich Eisenbahnen. Einst gehörte der Dampflokomotive meine große Liebe. Begonnen hat alles mehr oder weniger am steirischen Präbichl mit der Erzbergbahn. Die ganze Geschichte ist aber nicht dort steckengeblieben sonder hat sich weiterentwickel und ist auch über die Grenzen von Österreich hinaus gegangen. In diesen fast 40 Jahren haben sich zig-tausende Dias angesammelt die ich jetzt auch digitalisiere. Zu Hause bin ich in der Steiermark.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse