Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Schluchter


Free Mitglied, Uetendorf
[fc-user:778053]

Über mich

Guten Tag
lieb, dass Ihr bei mir reinschaut.
Gruss und eine gute Zeit
Manfred

Kommentare 47

  • Hartmut Pflumm 16. April 2008, 22:59

    Hallo Manfred, habe mir einen Teil Deiner Bilder angeschaut. Da sind sehr viele dabei, die mich ansprechen. Ich muss wohl regelmässig bei Dir vorbei schauen.

    Gruß Hartmut
  • Klaus Blum 12. April 2008, 22:18

    Ich grüsse den sportlichen Manfred und bedanke mich für den Kommentar zu meinem Bild.Da auch Du Naturfotos bevorzugst hab ich mal orange eingeschaltet.
    So viel musst Du gar nicht mehr lernen habe ich festgestellt beim durchsehen Deiner Galerie.

    VG in die Schweiz
    Klaus
  • Beat Bregenzer 25. März 2008, 0:39



    Flieger grüsst flieger!
    Super Bilder die Du uns zeigst!

    gruess Beat
  • And~REA 13. Dezember 2007, 12:24

    Hoi Manfred
    Bin gerade auf Deine Aufnahmen gestossen und werde demnächst wieder einen Blick darauf werfen. Weiter so :-)
    LG, Andrea
  • redfox-dream-art-photography 23. November 2007, 0:12

    Hui, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Freu' mich sehr!

    lg, redfox
  • Kaplan Ekkehard 22. November 2007, 15:04

    Hallo Manfred,danke für die Anmerkung.
    Der Pilz hat in 3 Tagen sein Leben ausgehaucht und darum ist es so schwer, ihn zu finden.
    Gruss Ekkehard
  • Herbert Schacke 3. November 2007, 13:58

    Hallo Manfred...
    Schwarz-Weiß ist nicht mehr ganz mein Ding. Habe zu DDR-Zeiten eigendlich nichts anderes gekannt da Colorpositve unerschwinglich waren. Außer Diaaufnahmen, aber wer hat schon einen Diabetrachter und Leinwand in der Hosentasche...:-)
    Natürlich hat die S/W Fotografie unter anderem in der Kunst noch seine Berechtigung aber ansonsten dürfte sie wohl aussterben. Die digitale Welt der Fotografie hat leider auch viele Nachteile aber die Farbdarstellung ist unübertroffen. Wenn früher ein Farbfoto einen Farbstich hatte war es nur extrem schwer möglich ihn auszugleichen, heute genügt ein Mausklick.
  • Inga St. 18. Juli 2007, 23:44

    Hallo Manfred,

    ich habe mich gerade durch deine Pilzbilder geklickt und bin sehr beeindruckt. Da stecken sehr, sehr viele Stunden Suche dahinter. Ist ja nicht nur, dass man verschiedene Pilze finden muss, sie sollen ja auch noch fotogen sein. Ich finde immer nur angefressene Pilze ;-)). Naja, ich suche auch nicht richtig.

    Lg, Inga
  • Chicki 7. Juli 2007, 21:52

    hallo manfred,
    danke für die anmerkung.......ne, nicht umgeschubst *lach*
    hab nur auf der erde gelegen:))
    lg moni

  • tosch 3. Juli 2007, 22:06

    hallo manfred

    ich habe gerade deine pilzbilder bewundert. ich bin da noch in den anfängen. du hast viele sehr schöne pilze gefunden und sie wirklich super in szene gesetzt. mach weiter so.

    ich bin gespannt, was da noch alles kommt.

    wenn du lust hast, kannst du ja mal meine aufnahmen durchsehen.

    grüße aus dem siegerland vom tosch
  • Klaus Pech 18. Juni 2007, 21:54

    Hallo Manfred,
    danke für Deine Anmerkung, die ich fast übersehen hätte. Weiterhin viel Spaß hier im fc.
    Notoblüte
    Notoblüte
    Klaus Pech

    Gruß Klaus
  • Kathrin. Sch 22. Februar 2007, 22:41

    Dankeschön *grins
    Seh scho, da spricht der Profi :o)
    Werd es mir zu Herzen nehmen!!!
    Lg Katti
  • Fritz Armbruster 20. Februar 2007, 13:33

    Jetzt wird es endlich einmal Zeit, daß ich meine Schulden bei Dir ausgleiche, meine Feizeit ist doch etwas begrenzt.
    Wie ich immer sage, mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit.

    Recht herzlichen Dank für Deine konstruktiven und hilfreichen Kritiken die ausnahmslos willkommen sind denn nur durch die Kritiken kann man was lernen und ich muß sagen, habe nicht zuletzt durch Deine Kritiken viel gelernt und noch einiges zu lernen, erwarte auch weiterhin viel Kritik von Dir.

    Ich habe mich ein wenige bei Deinen Fotos umgesehen und
    habe eine sehr schöne Galerie entdeckt,
    muß sagen Deine Aufnahmen sind spitze und besonders Deine Pilzbilder haben es mir angetan

    Aus diesem Grund habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt. Sei aber nicht böse wenn ich, zumindest vorerst, an Deinen anderen Fotos außer Pilzfotos keine Anmerkungen schreibe, siehe oben.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viele schöne Motive und die Zeit sie abzulichten.
    Viele liebe Grüße und grüzi Fritz
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2007, 6:44

    da ist aber jemand schon früh wach ;-)
    lieben gruß in die schweiz

    viel spass weiterhin hier in der fc....
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Georg Wellschmied 21. Dezember 2006, 23:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild lil Babe. Auch danke für das Kompliment an meine Freundin ich werd das mal so weiter geben ;-) . Ja ich kann das mit den Augen mal versuchen danke für deinen Tipp.

    lg Georg

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 843 3.907
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse