Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Rußmayr


Free Mitglied, Linz
[fc-user:1128083]

Über mich

Hallo Liebe Foto Community!

Da ich bemerkt habe das ihr so gut wie alle mit Spiegelreflexkameras fotografiert, werde ich wohl aus der Reihe tanzen :)
Ich benutze eine Nikon Coolpix S510 mit Stativ und versuche das bestmögliche aus ihr herauszuholen und die daraus enstandenen Fotos anschließend entweder im Corel oder Adobe Photoshop zu bearbeiten. Ich hoffe Ihr findet gefallen daran, da ich noch am Anfang meines neuen Hobbys bin!

Lg
Manfred

Kommentare 6

  • Sabine Bürscher 14. Oktober 2009, 20:47

    Echt tolle Motive. Da sieht man mal wieder, dass man nicht nur die Technik, sondern auch das Auge braucht.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Monika und Heinz Tiemann 10. Februar 2008, 22:08

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • EdithK 9. Februar 2008, 18:01

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Ja, ich freu mich immer selber, wenn so "tiefliegende Aufnahmen" etwas werden, da ich halbblind arbeiten muss am Boden und immer hoffe, das etwas ordentliches dabei ist.
    Liebe Grüße!
    Edith
  • Luginbühl Simon 9. Februar 2008, 16:42

    ein herzliches Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    immer die Kamera zur Hand zu haben, wenn es sich lohnt, und vorallem allzeit gutes Licht.

    LG Simu
  • Manfred Rußmayr 9. Februar 2008, 15:19

    Hallo Liebe Foto Community!

    Da ich bemerkt habe das ihr so gut wie alle mit Spiegelreflexkameras fotografiert, werde ich wohl aus der Reihe tanzen :)
    Ich benutze eine Nikon Coolpix S510 mit Stativ und versuche das bestmögliche herauszuholen und sie anschließend entweder im Corel oder Adobe Photoshop zu bearbeiten. Ich hoffe Ihr findet gefallen daran, da ich noch am Anfang meines neuen Hobbys bin!

    Lg
    Manfred
  • Wolfgang Berner 8. Februar 2008, 20:55

    Hallo Manfred,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 24 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse