Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Pütz


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:808583]

Über mich

ich weiss nicht wer mich Fotomässig infiziert hat, aber richtig erfasst hat es mich erst mit der Digitalfotografie. Meine ersten Apparate hatten noch 2" Disketten danach Kodak, Aldi und Co. dann Dimage 7i . Heute Olympus Dig.800 mein nächster ist EOS 350 D , Nikon D2Xs oder Sony Alpha 100.
Ab heute 21.08.2006 Sony Alpha 100; Sony 18-70 3.5-5.6 ; Sony 75-300 4.5-5.6
Ab heute 20.09.2006 Tokin Telepuls Pro 300 Telekonverter (2x fach) mit org. Köcher / Transportsack, Minolta AF 80-200mm f/2.8 G Highspeed Ausführung
Ab Oktober 2006 Fotorucksack Lowepro Mini Trecker
Ab heute 7.12.2006 2 neue Objektive Minolta
28mm 1:2,8 und 50mm 1:1,4
Ab heute 28.09.2007 TAMRON 18-250 1:3,5-6,3 Macro ø 62

Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk heute 1.12.07
Sony Alpha 700

Kommentare 18

  • Karsten Blumenthal 25. Januar 2016, 15:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Karsten
  • Brigitte Stauf 12. Januar 2011, 18:33

    Hallo Manfred,
    Deine Bensbergfotos gefallen mir gut, Du hast sehr schöne Motive mal anders gesehen.
    VG Brigitte
  • Helmut Hartmann 30. November 2010, 22:01

    Hallo Manfred,
    eine schöne Sammlung hast Du zusammengestellt.
    Bescheinige Dir einen guten Blick für Details und offene Augen in Deiner Umgebung. Die Bilder von Deinem Hund gefallen mir sehr, besonders die großen Ohren. Denen entgeht so schnell nichts.

    LG
    Helmut Hartmann
  • Giovanni Bonnerarte 24. August 2010, 22:19

    fein hier...
    Super Puma XVI
    Super Puma XVI
    Giovanni Bonnerarte

    Giovanni
  • frank p. 2. März 2010, 23:29

    Danke für deinen Tip, aber ich denke eine Strelizie ist größer und die Blüte eher Schnabelförmig. Eine kleinere Unterart könnte es allerdings sein.
    LG Frank
  • frank p. 30. März 2009, 11:57

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Am Stück und viiiiel größer was du da fotografiert hast.Schön gegrillt und einen Ouzo dazu, laß und träumen.
    LG Frank
  • Ulrike Qu. 31. Dezember 2007, 13:58

    Hi Manfred,
    du hast dich ja in den letzten Monaten "rar gemacht", unso mehr hatte ich mir über deine Weihnachtsgrüße sehr gefreut...
    Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute für 2008
    Ulrike
  • Brunhilde Miebach 30. Dezember 2007, 21:56

    Hallo Manfred,
    Dir und Deinen Lieben ein Gutes Neues Jahr.

    Brunhilde

  • E-Punkt 30. Dezember 2007, 10:21

    Vielen Dank für deinen Eintrag unter mein Weihnachtsfoto.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2008 alles Gute und viele schöne Fotomotive.
    Beste Grüße, Elfi
    guten rutsch
    guten rutsch
    E-Punkt
  • Brunhilde Miebach 25. Dezember 2007, 17:28

    Hallo Herr Nachbarn, vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüsse, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Werde ab sofort Deine Fotos im Auge behalten.
    Liebe Grüsse Brunhilde
  • Lothar Pilgenröder 25. Dezember 2007, 13:48

    Danke für die freundlichen Weihnachtsgrüße aus Overath.
    Gerne erwiedere ich sie aus Attendorn, was ja nicht sooo weit entfernt ist. Natürlich habe ich mich mit Deinen Fotos befasst. Am besten haben mir Deine Hundebilder (nach dem Baden ) gefallen. Ich nehme meinen Hund dann immer sofort mit ins Wohnzimmer und hab dann noch einen Riesenspaß mit meiner Gattin ;-0.
    Zum Fotografieren komm ich dann aber nicht mehr !

    Gruß Lothar
  • Heike Stangl 14. November 2006, 19:28

    Bin begeister von deinen Bilder. Gefallen mir sehr. Und du hast auch eine Sonny Alpha 100. Leider hab ich noch kein Zubehör dazu wie du. Beneid. Aber ich hoffe doch auch irgendwann. Bin ja schon froh das ich die Kamera habe. Werde deine Bilder weiter beobachtern. Bin schon gespannt was so neues kommt.

    lg Heike

  • Franky Möhn 15. September 2006, 16:20

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Oktopus,
    Du hast aber auch einen schönen "Kawenzmann" da hängen.
    Sorry für die Verspätung - kam vor wenigen Tagen erst aus Hellas zurück.
    Franky
  • Thomas von Pluto-Prondzinski 5. September 2006, 14:38

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Beste Grüße und Motive

    Thomas
  • Barbara Klockhaus 4. September 2006, 19:13

    Hallo
    das finde ich mal ganz toll
    so klein ist die Welt :-))
    Jetzt bin ich nur noch gespannt was es bei euch so alles gibt
    ganz liebe Grüße an Heike
    vlg
    Barbara

Meine Statistiken

  • 6 5
  • 408 502
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse