Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Pendl


Free Mitglied
[fc-user:974723]

Über mich

Liebe Community,
Viel Schönes gibt es in Wien zu beobachten. All jene die hier wohnen oder auf Urlaub sind möchte ich ermutigen mir nach zu tun und viele schöne Eindrücke einzufangen. Für jeden Hinweis und Link der zu Vorkommen von Schmetterllingen vor allem in Wien führt oder die Thematik Gebäudebrüter streift bin ich dankbar.
Viel Freude beim Beobachten unserer schönen Natur!
Liebe Grüße
Manfred

Kommentare 2

  • Günter Stoussavljewitsch 1. August 2007, 12:00

    Hallo Manfred,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es ist so wie Du sagst,
    die meisten Menschen glauben, dass Nachtfalter
    nicht so schön sind wie Tagfalter.
    Diesen Irrtum möchte ich mit Fotos widerlegen.
    Ich habe gerade Deine Fotosammlung angeschaut
    und bin begeistert. Was Du zeigst und die
    Fotoqualität ist fantastisch.
    Ich freue mich schon auf viele neue Bilder von Dir
    und wünsche Dir viel Glück und viele schöne Motive
    für die Zukunft.
    LG Günter
  • Andreas Zopf 9. Juli 2007, 17:59

    Hallo Manfred.

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich seh schon, dass du Makros sehr magst ;). Ne'n guten Einstieg hast du hier hingelegt. Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert und gespannt auf deine nächsten Bilder!

    Lg Andreas

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 23 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse