Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Paul


Free Mitglied, München
[fc-user:498519]

Über mich

Was gibt es über mich zu erzählen - sicher nicht viel Interessantes für die Allgemeinheit der Fotofreunde, also lasse ich es :)

Wir sind hier in einem Fotoforum. Sollen also die Bilder sprechen.
Wenn Euch das eine oder andere gefällt, sagt es mir.
Wenn Euch das eine oder andere nicht gefällt, sagt es mir auch und sagt auch warum - das hilft mir.

Übrigens: Ich fotografiere mit Olympus und bin's zufrieden:-)

Kommentare 8

  • Dieter Geßler 11. Januar 2017, 14:11

    Tag auch :-)))
  • Joachim Lührs 30. September 2008, 20:35

    Hallo, ich habe mal durch deiner HP gestöbert. Tolle Aufnahmen, gerade vom Oktoberfest. Wir waren als Norddeutsche am Samstag dort, aus Neugier. Das war nicht unsere Welt. Zu voll. In der Bahn zu voll. Aber auf deinen Fotos sieht man: Das ist nicht immer so. Also am Wochentag ist's besser.
    Die Sexy-Boys
    Die Sexy-Boys
    Joachim Lührs

    VG Joachim
  • Danny Pockrandt 13. April 2007, 23:39

    Danke für Deine Kritik. Viel Spaß noch in der fc und jederzeit gutes Licht wünscht Danny.
  • Friedrich Höper 21. August 2006, 20:05

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Ruderboot (Detail)
    Ruderboot (Detail)
    Friedrich Höper


    Gewisse Motive reizen mich einfach besonders ! ...und
    Dank meiner "neuen" E1 bin ich auch in der letzten Zeit besonders aktiv geworden - man sieht halt schneller, ob´s was geworden ist - und kann erforderlichenfalls noch mal nachbessern, wenn die erste Aufnahme nicht ganz so gesessen hat !

    Gruß

    Friedrich
  • Andreas Schroth 12. August 2006, 20:42

    Hoi Hallo!!
    Dank' Dir für Deine Bemerkung für mein Bild!!
    Ouhh ja, das war ein Kampf und der Wein, mmmmh ;-)
    Bis dann
    Andy
  • Jens W. M. Wiemann 6. August 2006, 23:20

    Hallo Manfred,

    danke für Deine Anmerkung. Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt reinstelle. Aber ich fand die Wirkung der optischen Täuschung einfach stark. Dir noch viel Spass in der FC.
    LG Jens
  • Helmut Burkard 25. Mai 2006, 21:35

    Bin durch Deine Anmerkung im Textforum auf Deine Bilder gestossen: Gratulation! Da kann ich einiges lernen! Ich fotografiere seit einem Monat mit einer OLY E 330 und bin sehr zufrieden!
    Gruß! Helmut
  • Ralf Perlak 1. November 2004, 17:59

    herzlich willkommen in der fc, Deine beiden ersten Bilder machen neugierig

    lg ralf

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 239 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse