Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Nester


Free Mitglied, Trossingen
[fc-user:639693]

Über mich

So richtig begann meine Fotoleidenschaft im Jahr 1975 auf meiner ersten Fernreise nach Brasilien.
1980 - 1986 führten mich acht längere Reisen in sechs unterschiedliche Länder und Kulturen nach Süd-Ost-Asien.
Menschen und ihre Lebensräume waren meine Lieblingsmotive.
Seit 1987 bin ich bodenständiger geworden. Beruf, Familie, Haus und Garten bestimmen heute meinen Alltag.
Ich suchte nach einer neuen Herausforderung und begann mich in der "Makrowelt" umzusehen.
Im Moment fotografiere ich überwiegend Blumen und Motive aus der Natur.
Seit einem Jahr fotografiere ich hauptsächlich mit der Digitalkamera Minolta A1

Nachdem ich nun schon einige Zeit in der FC bin und viele nette Menschen getroffen habe, möchte ich mich auf diesem Wege für die netten Anmerkungen bei allen bedanken. Ich habe schon sehr viel dazugelernt und freue mich immer wieder gute Bilder zu sehen.

Kommentare 23

  • Syviane 9. Mai 2010, 21:18

    Hallo Mäne,
    Un grand merci pour ce beau voyage plein de couleurs, de tendresse, de sensibilté , de grâce dévoilées à travers tes photos.
    Bisous
  • Die Waldvenus 14. August 2006, 7:23

    ..werd mir alle deine Fotos mal in Ruhe anschauen,hab schon beim kurzen durchschauen Schönes entdeckt!!
    Lg. Bärbellätta
  • Helmar Panek 1. August 2006, 6:13

    Hallo Manfred
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto Die Aufnahme ist im Freibad von Konstanz entstanden. Wenn man zeitig dort ist kann man genießen, gg. Mittag - Nachmittag füllt sich das Bad dann zusehens.
    LG Helmar
  • Uli Weiler 29. Juni 2006, 21:38

    grüße aus dem oberbergischen und viel kraft fürs aufräumen....:-)))
    Schloss Homburg II
    Schloss Homburg II
    Uli Weiler
  • Michael Struggl 24. März 2006, 21:53

    Du machst wahnsinnig schöne Blumenaufnahmen.
    Auch die anderen Bilder sind sehr schön.
    Ich würde mir für Dich mehr Anmerkungen wünschen.
    Ich habe Dich auf meine Buddieliste gesetzt.
    LG Michael
  • Ingma.r W.esemann 19. März 2006, 19:36

    hallo manfred. war auch gleich mal so frei deine sammlung zu durchforsten. muss neidlos deine vielseitigkeit erwähnen. mach weiterso ich werde sicher von zeit zu zeit auch mal bei dir wiedervorbeischauen (...boddytaste drückend...)

    lg
    ingmar
  • Gerhard Reichert 14. März 2006, 15:09

    Hallo Manfred,
    Du hast gefragt, wie ich auf Deine Seite
    aufmerksam wurde. Ich kann es Dir jedoch nicht mehr genau sagen, aber ich bin vermutlich einem Bilderlink oder einer Neueinstellung gefolgt.
    Wie ich Deinem Profil entnehme, wohnst Du in Trossingen. Trossingen, ist mir sehr vetraut. Ich selbst
    bin in Schwenningen geboren und lebte da auch 17 Jahre. Meine Eltern wohnten danach viele Jahre in Trossingen.
    Also, grüß mir Trossingen recht herzlich !
    Mit einem herzlichen Gruß
    Gerhard
  • Daniel Run 7. März 2006, 0:04

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, eben habe ich deine Werke durchgeklickt, da hat es ganz tolle Sachen. Kompliment.
    LG Dan
  • fotobine 5. März 2006, 22:16

    Hallo Manfred, Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein waches Auge für die Schönheiten dieser Welt und das Du sie immer im rechten Augenblick einfangen kannst. LG SABINE
  • Samuel Funk 19. Februar 2006, 13:21

    hi manfred,

    du scheinst viiiiel unterwegs zu sein. da bin ich ganz neidisch.
    sobald ich mehr zeit habe werde ich deine bilder "zerpflügen".

    bis dahin
    samuel 1n freund von O(+>
  • Anja E. 12. Februar 2006, 0:02

    Hallo Manfred, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Vielleicht schaust ja öfter mal rein
    LG Anja

  • Heike Schröter 10. Januar 2006, 16:27

    Hallo Manfred,
    zunächst einmal danke für die nette Anmerkung. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch Deine Bilder angesehen und finde die Art zu fotografieren einfach toll.
    Viel Spaß noch bei FC , auf baldige schöne Bilder !
    L.G. Heike
  • Peter Schürholz 6. Januar 2006, 14:33

    Hallo Manfred, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Rabaukenbild. Ich würde mich freuen, wenn Du noch ein paar Philippinen-Bilder einstellst. Ich bin vor ein paar Jahren quer durch die Philippinen gereist und habe schon das ein oder Bekannte wieder erkannt. LG Peter
  • Sabine Bk 4. Januar 2006, 8:36

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und den Eintrag in mein Gästebuch. Ja, ich weiß was du meinst, wenn du über Ladakh sprichst. Wenn man sich auf das Land einläßt, läßt es einen nicht mehr los.
    Ich wünsche dir für 2006 immer gutes Licht

    LG Sabine
  • Timo Keitel 26. Dezember 2005, 12:47

    Starkes Profilfoto. Die wilden 70er lassen grüssen. Zu der Zeit wäre ich auch schon gerne auf der Welt gewesen.
    Timo

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 222 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse