Manfred Mülhaupt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zurzach
[fc-user:974508]

Über mich

Im Jahr 2004 begann ich, mich vermehrt mit der Digital-Fotografie zu beschäftigen (Flugzeuge, Eisenbahnen) . In letzter Zeit kam noch die Tierfotografie dazu (hauptsächlich Wasservögel); muss aber noch viel dazulernen !
Meine Ausrüstung besteht aus Canon EOS Cameras und diversen Objektiven.

. . . danke an Gerry Stegmeier für das witzige Profilfoto

Kommentare 22

  • Jasmine Plüss 23. November 2011, 21:28

    Viel zu schnell musstest Du von uns gehen. Danke für die schönen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte. Ruhe in Frieden!
  • Sven Hubatsch 22. November 2011, 17:24

    R.I.P Manfred und deine schoenen Fotos werde ewig an Dich erinnern.

    Gruss AFZ Member Sven Hubatsch
  • Maxspotter95 2 19. Oktober 2010, 16:38

    Servus,

    ich hab mir mal deine Bilder angeschaut(respekt)
    Ich finde du hast viele tolle Motive (vor allem Flugzeuge) fotographiert (gespottet).

    In diesem sinne liebe Grüße aus bayern :-)

    Max
  • Ruhrpott 10. Mai 2010, 21:23

    Hi Manfred,
    Du machst wirklich tolle Aufnahmen. Gefallen mir wirklich sehr gut :-)
    Darwin Airline......
    Darwin Airline......
    Ruhrpott
  • Henrik Schilling 11. Dezember 2009, 15:10

    Moin Manfred,

    echt super Bilder von Dir.
    Lass Dir noch ein paar Grüße hier ;-))

    Henrik
  • Klasu 30. September 2009, 18:13

    Salue Manfred,
    Super Bilder,
    Gruss aus dem Norden Europas
    Klaus
  • DER Didi 23. Mai 2009, 9:43

    Hallo Manfred,
    hab mal in deinen Bilder gestöbert und viele tolle Motive gefunden !
    Weiter viel Spaß und viel Glück
    DER Didi
  • Tangoromeo 29. Dezember 2008, 3:07

    DIr auch alles Gute fürs nächste Jahr und viele tolle Motive:)

    Grüessli us Lieli
    Thomas
  • Markus Albert Wiedenmann 16. Oktober 2008, 19:53

    ..Hallo Manfred,
    wunderschöne Flugzeugfotos von Dir.Es macht mir sehr viel Spaß Deine Fotos zu sehen.So bekommt man ein sehr gutes Gefühl,über diese Flugzeuge.Wenn es euch Spitzenfotografen nicht geben würde,würden diese Schönheiten gar nicht zur Geltung kommen.
    Wirklich grandiose und erstklassige Aufnahmen.
    Gruß Markus
  • Simon T. 16. Oktober 2008, 14:23

    Hallo Manfred,
    Deine Flugzeugbilder sind wiklich stark!!
    Ich finds erstaunlich wie viele verschiedene Modelle es gibt.
    lg Simon
  • Werner Stucki 8. Oktober 2008, 21:29

    Hallo Manfred

    Freut mich, Fotos von dir zu sehen. Ich werde sicher ab und zu bei deinen Bilder vorbei schauen. Flugzeuge und Tiere interessieren mich ebenfalls, wie dich.
    Liebe Grüsse und weiter so.
    Werner
  • TomFg 5. Oktober 2008, 12:25

    Hallo Manfred,

    Du hast da eine erstklassige Kollektion von Flugzeugbildern. Hat sehr viel Spaß gemacht, sie durchzusehen.

    Gruß aus Hannover
    Tom
  • Jenso 10. September 2008, 11:37

    Hey Manfred,
    in der letzten Zeit haust Du aber ein Highlight nach dem anderen raus. Immer weiter so.

    Gruß Jens
  • Lukas - LuWi75 9. September 2008, 18:16

    Schöne Fotos von Flugzeugen und auch einigen wenigen Zügen.
    Gefällen mir gut.
    Gruss nach Zurzi, Lukas
  • Dany 18. August 2008, 12:51

    Salü Manfred, vielen Dank für deine Anmerkung. Scheinbar kennst du dich auch mit alten Autos ganz gut aus!
    Gruss Dany
  • 56 0
  • 1.428 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse