Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Mauz


Free Mitglied, Ottobrunn
[fc-user:19014]

Über mich

Fotografie mit analogen SLR-Kameras bertreibe
ich schon seit ca. 12 Jahren, wobei meine Motive
anfangs im astrofotografischen Bereich lagen (Sternhaufen, Galaxien...).
Ich arbeite jetzt mit einer Canon 20D .
Zur Zeit reizen mich vor allem bizarre Formen und mystische Stimmungen.
Ich würde das Ganze auch ganz gern mit einer erotischen Komponente verbinden, da ich außerdem noch nebenher Edelstahlschmuck und Bondagezubehör anfertige.
(siehe www.armatus.de)
Muß hier allerdings noch ein wenig üben.
Models sind jederzeit willkommen :-)

Kommentare 3

  • Helmut Gutjahr 15. Dezember 2002, 19:58

    Willkommen Manfred. Freu mich schon auf Deine
    Aufnahmen.
  • The Weather Man 27. November 2002, 16:04

    Hi Manfred
    Finde ich toll das du jetzt hier auch angemeldet bist.
    Ich wuensche mir viele Bilder von Dir!
    Gruß Mike
  • Chris K. 27. November 2002, 8:34

    Hi Manfred! Willkommen in der fc!

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 35 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse