Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Langegger


Free Mitglied, Buenos Aires
[fc-user:494705]

Kommentare 27

  • Alfredo Yanez 26. Juli 2012, 22:56

    Ya está dispuesto el nuevo encuentro, dejo el Link para anotarse.
    http://www.fotocommunity.es/calendar/Reunion-de-usuarios/Moreno-2012-08-05-32009

    Saludos
    Alfredo
  • Alfredo Yanez 10. Juli 2012, 2:19

    Hola Manfred,


    Saludos
    Alfredo
  • Peter Härlein 18. Dezember 2007, 19:18

    Hallo Manfred,
    danke für Deine Anmerkungen. Schön einen Ex-Finnen in der FC zu treffen. Es freut mich, dass Dir meine Finnland-Bilder gefallen. Du wirst auch in Zukunft weitere Bilder aus Finnland bei mir finden. Ich verbringe seit 10 Jahren so ca. 10-15 Wochen jedes Jahr in Finnland. Üblicherweise in der Gegend von Pori, wenn ich nicht Urlaub mache.
    Bis bald. Gruss, Peter
  • Manfred Langegger 4. September 2007, 20:50

    Ist immer wieder nett, wenn man so freundlichen Zuspruch erntet! Gute Leistung, dass ihr mich hier aufgestoebert habt!
    Saluditos a todos !
    Bis bald, Manfred ;-))))))))))))
  • Klasse 3ºA 27. August 2007, 14:03

    Die Klasse 3ºA wünscht dir alles gute. Schöne Fotos!
    Weiter so!

    Bis nächste Deutschstunde!

    3A
  • Holger S aus I 8. Juni 2006, 2:56

    Hallo Manfred,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen BsAs und Argentinien Photos. Ich bin jetzt seit Anfang Januar hier in BsAs und werde wohl noch bis Mitte August hier zu tun haben. Zu finden bin ich in der Innenstadt in Retiro - Esmeralda/Libertador.
    Kontaktdaten schicke ich per Mail.
    Grüße
    Holger

    P.S. BsAs und Argentinien sind einfach klasse.
  • Eric van Crombrugge 1. Juni 2006, 23:03

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Argentinien scheint "traumhaft" zu sein!
    Lg, Eric
  • Andreas-Hoffmann 21. April 2006, 2:19

    Echt Klasse Aufnahmen ueber Argentinien .
    Sie machen sehr gut Fotos . Top
  • N. Claudia 12. April 2006, 7:23

    übrigens deine fotos argentinien sind dir allesamt großartig gelungen! super, einfach klasse! lg. c
  • N. Claudia 12. April 2006, 7:14

    möchte dir, wenn auch erst jetzt, für deine anmerkung in meinem profil danken. ich wünsche dir ein schönes osterfest und schicke dir liebe grüße, c
  • Roberto Beutler 23. Mai 2005, 13:12

    Hallo Manfred,
    Danke für deine Worte, und wünsche dir zum bevorstehenden Nationalfeiertag das du den mit einem "asado" feiern kanst.
    Cordiales saludos
  • Sandra Henschel 8. Mai 2005, 23:29

    Hallo Manfred, Nachbar, das ist ja toll, ich dachte erst, du seiest einer von den Durchreisenden, aber wenn du immer dort lebst, in dieser schönen Stadt... wer weiß, vielleicht lässt sich mal ein gemeinsamer Fotoausflug planen, wenn ich dort bin!
    Liebe Grüße,
    Sandra
  • Yvonne Casada 24. April 2005, 22:34

    Hallo Manfred

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "mir ist wohl".
    Grüsse
    Yvonne
  • Helga Blüher 11. April 2005, 22:53

    Hallo Manfred,
    danke für deinen Profileintrag bei mir, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Es ist richtig, ich liebe den Himmel und mache immer wieder viele Bilder davon. Ich habe noch jede Menge auf dem Rechner davon und es kommen demnächst sicher auch wieder ein paar hinzu. Allerdings gibt es noch viele andere Dinge in der Natur die mich sehr interessieren.
    Ich habe mir gerade mal deine herrlichen Himmelbilder angeschaut und bin ganz begeistert. Verstehe gar nicht so recht, warum so wenige Anmerkungen darauf sind. Ich setze dich jetzt auf jeden Fall zu meinen Buddies.
    Grüßle Helga
  • Helmut Flosdorf 29. März 2005, 23:25

    Danke für deinen Kommentar, deine Himmel sind erstklassig :-), um ehrlich zu sein ich bin in dieser Hinsicht auch ein Fetischist. Allerdings habe ich bisher hier und auch auf meinen paar Reisen nie solche Sonnenunter- bzw. auf- gänge nie erlebt leider. Für deine Bilder werd ich mir in den nächsten paar Tage mehr Zeit nehmen :-))

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 461 428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse