Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Kiesant


Free Mitglied, Hatzfeld (Eder)
[fc-user:7289]

Über mich

Überzeugter und bekennender Digitalo.
Die Fotografie, vor allem digital, nutze ich in erster Linie als kreatives Medium. Sie liefert mir das Rohmaterial. Die eigentliche gestalterische Arbeit beginnt nach dem "Klick". Die Dunkelkammer wird durch die elektronische Bildbearbeitung ersetzt und die Ergebnisse sind Fotografien im "üblichen" Sinn, wobei mein Bestreben nicht unbedingt dem "technisch perfekten" Foto gilt. Was auf den Betrachter wirkt, ist der Inhalt, die Aussage, ein Gefühl, das in einem Bild steckt. Wenn solch ein Bild zusätzlich traditionelle Anforderungen an ein "Lichtbild" erfüllt, umso besser.

Arbeitsmittel:
Olympus Camedia 2500 L,
Olympus E20 P
uralt ZEISS IKON - Ikarex (kaum noch im Einsatz)
Scanner
Grafik-Tablett
Adobe Photoshop(R)

Arbeitsschwerpunkte:
Porträt
Menschen
Stilleben
Digitale Composings


Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2007, 13:35

    schade :(

    LG Ute


  • Jan Luley 2. Januar 2004, 23:15

    nu gucke ma an: das geht man zur fotocommunity und denkt an nix böses und wer is schon da? Der Herr Kiesant aus Bergkarabach. und viele schöne bilder hatter auch schon hier. na sowas!
    dann ma liebe grüße aus dem hinterland ...
    die cavete vermisst dich ein wenig, was treibst so?
    bis die tage
    jan
  • Jens Schlöpke 1. September 2002, 15:54

    Bin durch Cloudia auf Deine Bilder gestossen.
    Habe mir alle angesehn, gefallen mir gut.
    Fotomontagen sind auch mein Hobby, besonders gefällt mir deshalb " Ohne Titel 2 ".
    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Heinz W. 28. Juli 2002, 20:53

    Moin Manfred, hat mich gefreut dich kennenlernen zu dürfen.

    Was, ist es doch gut das manche Menschen nicht alles so bierernst nehmen.

    Hoffe auf ein weiteres Zusammentreffen.

    Ab sofort gehörst du zu meinen Buddies, nicht weil ich dich jetzt kenne, sondern weil ich mir mal deine Bilder angeschaut habe.

    Gruß
    H1,
  • Oliver Mews 6. Januar 2002, 16:35

    Von Dir und Deinen Fotos habe ich ja durch manuellem Wege erfahren.
    Mir gefallen besonders Deine Portraits. Tja, und davon werde ich hoffentlich noch mehr zu sehen bekommen.
    Gruß Oliver
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 316 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare