Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jäger


Complete Mitglied
[fc-user:874971]

Über mich

Fotografiere ernsthaft bereits seit Mitte der 70er Anfangs mit Pentax / Fuji, später mit Leica+Hassi.
Seit ca. 8 Jahren DIGI. Erst Olympus, dann Canon
(SLR von D30 bis 1D MkIIN/5D +Sucher). Habe zwar zeitweise "Zeitungs- bzw. Werbefotografie" nebenbei betrieben, aber das Hobby immer als wichtiger angesehen. Bezeichne mich als erfahrenen "technischen Fotografen", leider aber ohne viel kreatives Talent. Ich selbst teste viel Hardware und behalte dann das Optimale für mich. Meine primären Motive sind Menschen + Situationen, mit starkem Interesse an Sportfotografie. auch sehr gerne Tiere. Landschaft+Architektur aber, ist fast nur im Urlaub.ein Thema.Meine Ausrüstung z.Z. 3xCAN DSLR mit ca. 15 Obj. aller Art v. 12-400mm.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)