Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Holzer


Basic Mitglied, wien
[fc-user:6411]

Über mich

Manfred Holzer hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 22

  • Güni ART 7. März 2009, 8:53

    Hallo Manfred,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich konnte leicht schnell sein, da ich vom Dusika-Stadion aus schon 40 Bilder ins Kundennetz gestellt habe brauchte ich am Abend nur was aussuchen und hier in die fc reinstellen.

    LG Guenter
  • håggard 3. September 2008, 12:24

    Huhu Manfred.
    Ich gebe mir Mühe! Danke für Deine Worte. :-)

    Beste Grüße, Ronny.
  • redfox-dream-art-photography 30. Oktober 2007, 0:04

    Hallo Manfred!

    Ein gaaanz ganz liebes Dankeschön für Dein Pro:

    Freu' mich sehr darüber!

    gglg, redfox
  • Manfred Lang 22. Mai 2002, 22:53

    Lieber Manfred!
    Ich gratuliere dir zu deinen Medaillen anlässlich der Österreichischen Staatsmeisterschaften 2002!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Heinz Hanka 28. Februar 2002, 20:36

    Wie wärs mit dem Bier morgen bei der Preisverleihung ? Bin ab 19:00 anwesend.
    Lg, Heinz
  • Heinz Hanka 28. Februar 2002, 19:38

    Hallo Manfred !
    Ich hab es endlich auch in die Community geschafft - und treffe lauter bekannte "Gesichter" !
    LG
    Heinz
  • Caroline B. 19. Januar 2002, 18:08

    Ich finde deine Arbeiten schon seit einer ganzen Weile toll....und wert, alles, was du machst, zu verfolgen :-))
    lg
    caroline
  • Manfred Holzer 11. Januar 2002, 17:49

    @jons
    die maschinenwesen waren mannshohe plastikskulpturen in verschiedenen farben ausgestellt hoch über wien
    möge die gegenseitige beobachtung befruchtend wirken
  • Jons Michael Voss 10. Januar 2002, 19:29

    Hallo Manfred,
    Deine Fotos sind von tiefen Ideen beflügelt (nehme ich an - wirken so auf mich). Viele sind so ausdrucksstark, dass ich sie mir als Buchtitel oder Plakat vorstellen kann.
    Mich interessiert, wie diese blauen Maschinenwesen entstanden sind (Vorlage
    verfremdet oder nur am Rechner?) sie
    faszinieren mich und sind gleichzeitig
    auch abschreckend in ihrer Gleichheit.
    Kleine Anmerkung: sie Schweben allesamt über dem Boden; selbst wenn es so gewollt ist, wäre ein kleiner Schatten noch 'bildhafter'

    Grüße Jons Michael:
    Ich werde Deine Seite beobachten - und das soll keine Drohung sein.
  • Manfred Holzer 25. Dezember 2001, 12:48

    hallo michael, danke für die anerkennung.
    wollte eigentlich nicht so auf den putz schlagen, aber ja genau das ist es.
    haleluja, möge die fantasie nie versiegen.
  • Michael Waldau 25. Dezember 2001, 10:05

    Hallo Manfred,
    habe gerade einen digitalen Spaziergang hinter mir und bin über Umwege von der Homepage von Manfred Kriegelstein auf Deiner gelandet. Ich bin wirklich schwer beeindruckt, sowohl von der Gestaltung und dem Inhalt, dass beste was ich bisher gesehen habe.

    Selbst Deine Anmerkung in Deiner Biographie spricht mir förmlich aus der Seele, beschreibt eigentlich genau meine Intention zu Fotografieren/Bilder zu erstellen. War bisher in der Lage dies so prägnant zu beschreiben. Da Deine Beschreibung evtl. auch lehrreich für andere FC-Mitglieder ist habe ich die entsprechenden Stellen kopiert:

    "Seine Bilder sind nicht für das flüchtige Betrachten gedacht, man sollte versuchen, hinter das Offensichtliche zu blicken.
    Bewusst spielt er mit Farben, in der Absicht, Empfindungen auszulösen. Mystische, phantastische und gesellschaftskritische Motive sind seine bevorzugten Themen, die den Betrachter zum Nachdenken bewegen und seine Phantasie wecken sollen."

    Viele Grüße nach Wien und frohe Weihnachten

    Micha
  • Manfred Holzer 24. Dezember 2001, 7:50

    @carmen
    der funfus ist mir wurscht,
    habe ganz andere ziele.
    frohlocket den heut ists soweit
    manfred
  • Peter Ziebach 16. Dezember 2001, 17:09

    Hallo Manfred,
    ich war längere Zeit nicht in der FC präsent, (einige Tage erscheinen da schon wie eine kleine Ewigkeit, bei der Bilderflut) daher sind mir Deine Bilder erst jetzt aufgefallen.
    Deine Bilder sind für mich sehr beeindruckend. Mir gefällt, an welche Themen Du herangehst und die Art und Weise, wie Du sie umsetzt. Das ganze in einer technischen Qualität, die Deinem inhaltlichen Anspruch sehr gerecht wird.
    Das beste, was mir beim Anschauen von Bildern passieren kann ist, daß ich inspiriert werde und das ist bei Deinen Bildern immer der Fall. Danke für Deine Präsenz in der FC.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Norbert Felzl 10. Dezember 2001, 8:22

    es ist so schön spielen da!gel?
    liebe grüsse
    norbert
  • Anton Klocker 4. Dezember 2001, 19:53

    Hallo Manfred
    freut mich auch dich im fc zu finden. Freue mich auf Deine Bilder.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Toni
  • Ute Allendoerfer 1. Dezember 2001, 16:45

    Hallo Manfred.. danke für deinen Besuch.. ich hoffe du hast dich nicht zu sehr quälen müssen.. denn meine Bilder sind sicher nicht für dich geeignet.. *lach* aber deine gefallen mir halt.. und Credits.. was sind Credits..? ich brauche keine mehr.. hab genug... gesammelt.. ich schreib.. wenn ich laune und lust dazu habe.. und wenn nicht.. na denn lassens wir halt.. war aber nett das du dich bemüht hast.. auf ein weiteres gutes miteinander.. Lieben Gruss, ein schönes geruhsames Adventswochenende wünsch ich dir :-)) Ute
  • Lesat Sero 29. November 2001, 19:20

    Saubere ausarbeitungen hast Du gemacht, technisch ganz schön getüftelt.Was mir gefällt ist, dass Deine Bilder zwar konkret (mit dem auge schnell erfassbar sind) dennoch nicht platt wirken. Alle Bilder erzählen oder regen mich an. "Nur die Sonne" gefällt mir besonders eine schöne Scenerie mit Sciencfiction touch.
  • Manfred Holzer 27. November 2001, 12:18

    @alle
    danke für die begrüßung
    werde mir beizeiten eure bilder ansehen
    sg manfred
  • Steve Baumann 25. November 2001, 16:30

    Willkommen in der FC! Ich bin schon gespannt auf deine naechsten Bilder.
    Ich mach zwar nicht soviel mit EBV, aber vielleicht krieg ich ja durch deine Bilder auch noch Lust drauf.
    Gruss, Steve
  • Roman F. Hümbs 25. November 2001, 12:19

    Hallo Manfred,

    lass Dich grüßen hier in der FC. Wie Elfi schon geschrieben hat: wieder Unterstützung in Sachen EBV, das tut gut.

    Weiterhin viel Spaß,

    lg Roman
  • digitalfotoart 25. November 2001, 10:38

    Hallo Manfred,
    ich freue mich, wieder einen Kreativen in der fc zu treffen.
    Viele Grüße aus Tirol.
    Josef
  • El Fi 25. November 2001, 10:17

    hallo manfred,
    schön dich und deine bilder hier zu treffen, ein gewinn für die EBV-fraktion..
    viel spaß noch in der fc
    elfi
Vergeben
  • 277 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 961 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare