Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen
[fc-user:423023]

Über mich

Ich fotografiere seit mehreren Jahren und bin auch Mitglied im hiesigen Fotokreis ( Mitglied im DVF ).
Meine Motive finde ich überwiegend in der Natur. Ich fotografiere mit einer Nikon D700 mit Gläsern v. 16 - 200mm und einem 15mm Fisheye. Als " immerdabei " besitze ich eine Sony RX10 und eine Canon Powershot S110.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Siehe evtl. auch: http://www.fotokreis-siegen.de/ u. http://www.dvf-westfalen.de/index2.htm


Kommentare 57

  • Nobbi N. 15. Oktober 2016, 6:41

    Es war mir eine Ehre, dich gekannt zu haben. Mit Bestürzung habe ich heute erfahren, daß du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
    Ich werde dich nie vergessen.
    Ruhe in Frieden.
  • Peter Jenni 15. Februar 2016, 21:27

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut wieder einmal etwas von Dir zu hören. Herzlichen Dank auch für die kleine Kritik, bin sehr froh darüber, denn nur zu oft hört man nur positives und dies bringt einem nicht weiter.
    Herzliche Grüsse und viel Erfolg bei Eurer Ausstellung
  • Bernhard Brüsemeister 15. Juli 2014, 21:51

    Hallo Manni
    Von mir ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkungen der letzten Zeit.
    Bin leider nicht so oft "on".
    Übrigens ein klasse Selfi hast du.
    vG Bernhard
  • Jürgen Teute 11. Juni 2014, 17:04

    Hallo Manfred,
    es hat mich sehr gefreut.

    VG von der Küste .... Juergen
  • Marion Schimannek 28. August 2011, 19:55

    Danke für den Hinweis auf die Ecke. Du hast Recht. Bisher war sie mir noch nicht so aufgefallen, aber jetzt stört sie mich auch.
    VG Marion
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 20:59

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.

    LG Jutta
  • Zauberengel 21. September 2010, 14:47

    Hallo Manfred,
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Grüßle Biggi

    ...ich danke Dir für Dein Lob...
  • Ivonne Harenburg 25. Dezember 2009, 15:59

  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2009, 15:00

    hallo Manfred,
    wie immer steht Weihnachten ganz überraschend vor der Tür ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Stunden zu Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Bleib gesund und mach weiter so schöne Fotos!
    LG Birgit
  • CHK11 24. Oktober 2009, 10:05

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr gefreut. VG Chris
  • Ivonne Harenburg 23. Dezember 2008, 20:08

    Ich wünsche Dir ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
  • Jutta Grote 21. Dezember 2008, 19:57

    Hallo Manfred,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.


    LG Jutta
  • Claudia Kohlberger 24. November 2008, 17:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto...
    .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Claudia
  • Klaus Kräuter 9. Oktober 2008, 23:42

    Hallo Manfred,
    erst einmal vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC und
    an unserem gemeinsamen Hobby.

    LG Klaus
  • Robert G. Mueller 17. September 2008, 20:41

    Hallo Manfred, schön Dich heute mal getroffen zu haben. Hab Dich auf orange und schaue mir Deine Bilder an!!!

    Liebe Grüße Robert
  • Bernhard Brüsemeister 5. August 2008, 6:48

    Gemoije Manni
    Mich findest du jetzt auch im fc.
    Deine Bilde kenne ich ja fast alle aus dem FKS.
    Schau mal rein.

    LG Bernhard
  • Jutta Grote 27. August 2007, 14:01

    Hallo Manfred,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Möchte dich auch herzlich in der FC begrüßen.
    Habe mich seit Mai diesen Jahres den Photo Friends Neunkirchen angeschlossen.
    LG Jutta
  • Helmut - Winkel 19. Januar 2007, 16:01

    Hallo Manfred,
    nachdem nun schon über eine Woche seit unserem Gespräch im "Haus Seel" vergangen ist, möcht ich mir doch endlich mal etwas Zeit für Dich nehmen, um mich hier bei Dir umzusehen. Du bist ja schon fast drei Jahre in der fotocommunity, sozusagen ein "alter Hase"; von dem man auf jeden Fall auch noch was lernen kann. Ich hoffe, Du fühlst Dich noch wohl in der fc. Bei mir ist das jedenfalls noch der Fall. Bevor ich mich nun in Deine umfangreiche und ganz sicher anspruchsvolle Bildergallerie begebe, wünsch ich Dir natürlich hier weiterhin viel Spaß, aber vor allem viel Erfolg bei der Suche nach vielen, weiteren, schönen Motiven.
    LG Helmut
  • Ivonne Harenburg 12. Januar 2007, 11:37

    durfte gestern Deine schönen Bilder bestaunen
    eine herrliche Ausstellung und insgesamt ein
    erlebnisreicher Abend
    LG Ivy
  • Nobbi N. 23. November 2006, 18:41

    Hallo Manfred,

    es hat mich sehr gefreut, dich gestern kennengelernt zu haben. Ich habe mir soeben deine Bilder angeschaut und bin total begeistert von deinen Ideen. Ab sofort stehst du auch in meiner BL und freue mich auf deine Arbeiten!!!

    Mit vielen Grüßen aus der Nachbarschaft!!!

    Norbert
  • Alessandro Della Casa 26. Februar 2006, 8:44

    Danke für deine Anmerkung. Du haste eine sehr tolle Galerie.
    LG aus Italien
    Alessandro
  • photograf 02 1. Februar 2006, 12:10

    Hallo lieber Manfred,
    nachdem ich durch Zufall Deine Fotos hier gefunden habe.Darüberhinaus ich mich durch Deine ersten 10 Bilder hindurch geklickt habe.
    Möchte ich Dich auch hier in der FC begrüßen und Dir sagen wie schön ich diese finde.Die Blume am Ende sei Dir geschenkt. In nächster Zeit werde ich mich noch mit den anderen 200 Bildern befassen.
    Immer viel Freude und gut Licht wünsch ich Dir hier in der FC und in Deinem Club
    Ganz liebe Grüße von einem Siegener Junge
    Hans-Jürgen
  • Timo A. Bartels 21. August 2005, 17:56

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche für mein "erstes Sternchen". Vor allem über das "wohlverdient" hab ich mich gefreut :-)

    LG, Timo
  • Gila W. 18. April 2005, 12:53

    Dankeschön für deine nette Anmerkung zu meinem Rosenmakro
    LG Gisela
  • Lois B. 15. April 2005, 10:12

    Hallo Manfred
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Die Tonung müßte eigentlich Braun sein, und zum blauen Strumpfband: Ein altes Sprichwort bei uns lautet: Eine Braut soll etwas blaues, .. etwas altes,... und etwas geliehenes tragen ! deshalb die Tonung.
    Liebe Grüße
    Lois B.
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.948 Kommentare
Erhalten
  • 44 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3.394 Kommentare