Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Goedecke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:989645]

Über mich

Ich lebe nicht nur in Berlin sondern bin auch Berliner und fotografiere als Hobbyknipser seit meinem 10. Lebensjahr die Stadt und auch sonst so einiges, was mir vor die Linse kommt.

Für die digitalen Fotos kam eine Powershot G 3 zur Anwendung.

Zur FC gekommen bin ich durch , dem ich auch dafür danken möchte, dass er sein Foto, das mich auf einem gemeinsamen Fotoausflug zeigt, für dieses Profil zur Verfügung gestellt hat.

Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Kommentare 3

  • Annemarie G. 18. Juli 2011, 23:30

    Hallo Manfred,
    Die Artischocken sind von G. die hat er uns von seinem Feld geschenkt :)
    Auf dem Foto liegen sie auf einem Stein bei dem alten Olivenbaum...stimmt sieht gar nicht so aus wie ein Stein.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Thomas Gruhlke 6. November 2009, 19:46

    Hallo Manfred,
    war so unterwegs in der FC und fand Dich unter "Anklam" mit dem Mühlenfoto. Also die habe ich auch schon mal versucht zu fotografieren, war nicht so leicht,weil dort so allerhand Murks neben ist. Also viele Grüße nach Berlin von Thomas
  • Dagmar Jordan 12. September 2008, 16:53

    Vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem "ROT"- Foto. Nur so am Rande: die exotische Frucht ist eine Hagebutte! Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir!
    LG. Dagmar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse