Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Frieße


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:5139]

Über mich

Fotografieren ist das schönste
Hobby für mich. Seit 25 Jahren
bin ich dabei, mit guten
Erfolgen bei Wettbewerben. Mein
Motto heisst alles fotografieren was
nicht schnell genug weglaufen
kann. Ich bin ein Nikon Fan und
53 Jahre alt.


Kommentare 11

  • Sigrun Frieße 28. Februar 2007, 18:53

    Hallo Manfred,
    bei der Seltenheit dieser Namensschreibweise würde ich fast vermuten, dass wir verwandt sind.
    LG Sigi
  • Norbert Homberg 6. September 2005, 18:46

    Hallo Manfred,
    danke für die Blumen.
    Gruß
    Norbert
  • Bine Fuchs 24. April 2005, 11:45

    Hallo Manfred,
    schön, dass Dir meine VenedigBilder gefallen. Ich war Dezember 2004 zum ersten aber hoffentlich nicht zum letzten Mal da. (Billigflieger...)
    Ich muss mal sehen, was ich noch so im VenedigOrdner zum Hochladen finde...
    biba BINE
  • Christian Pichler 2. März 2003, 12:56

    Danke für den Hinweis auf dein erstes Foto mit dem schilderfressenden Baum! Auf dem neuen hätte ich das Schild nicht wiedererkannt!
    ;-)
  • Christian Pichler 9. Januar 2003, 20:05

    Mir gefallen Bilder, wo sich die Natur etwas einverleibt oder zurückerobert, die schilderfressenden Bäume haben es mir angetan!
    ;-)
    Christian
  • Joachim Brockmann 13. November 2001, 20:11

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deinen "Besuch".
    Die Oly E-10 ist m.E. eine Kamera, die keinen Vergleich scheuen muss. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil.
    Es gibt zwar inzwischen bereits das Nachfolger-Modell, die E-20. Ich sehe aber noch keinen Grund, wieder zu wechseln.
    Weiterhin schöne Motive und gelungene Bilder.
    Gruß
    Joachim
  • Nitewish I 13. November 2001, 19:25

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Was möchtest Du über die Sony wissen? Ich hab' lange recherchiert und war auf alle Vor- und Nachteile vorbereitet. Sie mach super Bilder, aber der Fokus ist "gemütlich" und bei Nebel oder diesigem Wetter auch mal recht zickig. Ich liebe die schwenkbare Optik. Manchmal wäre ein bisschen mehr manuelle Einstellmöglichkeit nicht schlecht, aber die Automatik ist meistens sehr ordentlich. Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du mir auch gerne mailen.
    Lieben Gruß Ute
  • Stephan Roscher 12. November 2001, 23:03

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Antwort bzw. Anmerkung in meinem Profil! Ich habe sie versehentlich gelöscht (war halb im Tiefschlaf), wenn Du es nochmals hineinschreiben möchtest, gerne! Übrigens: Du hast ausdrucksvolle Fotos ausgestellt.
    Gruß
    Stephan
  • Manfred Frieße 12. November 2001, 18:59

    Fotografieren ist das schönste
    Hobby für mich. Seit 15 Jahren
    bin ich dabei, mit guten
    Erfolgen bei Wettbewerben. Mein
    Motto heisst alles Fotografieren was
    nicht schnell genug weglaufen
    kann. Ich bin ein Nikon Fan und
    47 Jahre alt.
  • Ulrich Geisler 11. November 2001, 15:05

    Hallo Manfred,
    wirklich eindrucksvolle Bilder die Du bei der FC ausstellst.
    Sind wirklich gelungen, vor allem das Bild Am Fenster hat es mir angetan.
    Du solltest aber mal Dein Profil aktualisieren, steht immer noch unter Deinen Bilder alle Bilder diesewr Fotografin.
    Gruß Uli
  • Joachim Brockmann 5. November 2001, 22:32

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich beneide dich um diese eindrucksvollen Farben. Dein Straßenmaler ist für mich das Beste von deinen bisher veröffentlichten Bildern. Aber vielleicht (hoffentlich) überraschst du uns ja noch mit anderen Super-Fotos ;-)
    Gruß
    Joachim