Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach
[fc-user:462014]

Über mich

Hallo miteinander,
schön, dass ihr bei mir vorbei schaut. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.

Ach ja, - bei mir ist fast jedes Bild bearbeitet, weil nicht nur die Kamera die Fotos machen soll. Ich möchte schließlich auch was beitragen... ;-)
Wer sagt außerdem, dass es der einzige Zweck der Fotografie ist, die Realität abzubilden. Für mich ist es eine Kunstform, die es mir ermöglicht, meine persönlichen Vorstellungen einzubringen. Alle Fotopuristen bitte ich daher einfach zu den anderen Fotografen weiter zu klicken ... ;-))

Und noch was:

Helmut Newton sagte:
Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.

Was soll ich sagen?
Bei mir sind die ersten 10 000 vorbei! ;-)

Meine Sternchen:

Herbst im Berchtesgadener Land
Herbst im Berchtesgadener Land
Manfred Fiedler

Bei uns im Berchtesgadener Land (III)
Bei uns im Berchtesgadener Land (III)
Manfred Fiedler



Platz 18 (von knapp 700) beim Wettbewerb \\\"Feuer und Flamme\\\" der Zeitschrift Digital Foto
Note: 6,714
Home sweet home
Home sweet home
Manfred Fiedler


Siegerbild in der Zeitschrift d.pixx beim Fotowettbewerb 2/ 2006
Flaming Star
Flaming Star
Manfred Fiedler


Platz 22 beim Samsung New View Fotowettbewerb von 1644 Einsendern:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8174/display/6452512

Bilder die zwar vorgeschlagen wurden, es aber leider nicht geschafft haben:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/96645

Meine Fotos auf einer HP einer Zoohandlung in Freilassing: http://meerwasser-center.de/

Kommentare 451

  • RolliAC 24. Januar 2017, 20:15

    Hallo Manfred, freut mich das dir mein Foto gefällt. Ich habe erst weite deiner Fotos angeschaut. Die sind der Hammer. Ich werde mich da noch intensiver mit beschäftigen. VG Rolf
  • Mario Watzek 27. Oktober 2016, 14:40

    Hallo Manfred!

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Freut mich wenn es Dir gefällt!

    Eine sehr schöne Galerie hast Du!!!!
    Rauchspielerei
    Rauchspielerei
    Mario Watzek
  • SonyAipha58 30. August 2016, 12:49

    Hallo Manfred,
    Danke für den Kommentar 2 meiner Bilder,unter anderem zu ,,ganz einsam blicken wir gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen ".Schön das du auch etwas für Romantik übrig hast.
    VG Sony
    ganz einsam blicken wir gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen
    ganz einsam blicken wir gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen
    SonyAipha58
  • RolliAC 29. August 2016, 15:15

    Hallo Manfred, freut mich das dir mein Foto aus/Lerici gefällt. VG Rolf
  • lilly234 14. Juli 2016, 17:47

    Hallo Manfred,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mohnbild. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    LG Svenja
  • Karsten Blumenthal 3. April 2016, 20:16

    Hallo Manfred,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! Toll finde ich das du genau dieses Foto gut fandest. Als ich dieses Foto das erste mal eingestellt hatte wurde mir geschrieben das bei diesem Foto alles schlecht sei! Natürlich ohne Hinweise wie man es besser machen könnte! Ich habe nur den Titel geändert da es wohl ein Gorilla ist,obwohl am Käfig stand Orang Utan stand und wieder eingestellt. Ich habe die ersten 10000 Fotos auch hinter mir, (die Aussage finde ich super!).Trotzdem möchte ich mich ständig weiter entwickeln und verbessern und bin für konstruktive Kritk immer offen. Scott Kelby schreibt wenn es gefällt, sollte man sich auch mal über fotographische Grundsätze hinweg setzen! Und auch welches Foto gut ist liegt im Auge des Betrachters!
    LG Karsten
  • kph-lightdesign 7. Februar 2016, 10:15

    Hallo Manfred, danke für deine Anmerkung.
    Gewonnen hab ich leider nicht - aber der Ergeiz hat mich gepackt ;)
    Wolverine Koppe
    Wolverine Koppe
    kph-lightdesign


    Grandiose Arbeiten die du uns hier zeigst - wirklich tolle Bilder.
    Hut ab

    LG
  • Frank Ebner 2. August 2015, 8:33

    Hallo Manfred, vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Werd dich mal ins Abo nehmen ;-) LG Frank
  • fotofreund-ff 7. März 2015, 10:23

    immer viel Licht vor der Linse und Danke für den Bildkommentar
    lg Hans Georg
  • fotofreund-ff 5. März 2015, 9:55

    danke für den Bildkommentar; die figuren gibt es in jedem Geschäft das u.a. Modelleisenbahnen verkauft,
    figuren sind im Maßstab HO ( 1:87)
    lg Hans georg
  • tim linke 28. Januar 2015, 21:53

    danke für deine nette anmerkung unter meinem bild.
    - die fünf schönheiten -
    - die fünf schönheiten -
    tim linke

    lg tim
  • ChrisPhotography 23. Dezember 2014, 7:57

    Vielen Dank ! .-)

    der böse Onkel
    der böse Onkel
    ChrisPhotography

    LG

    Chirs
  • fabrizio bertini 30. Oktober 2014, 19:36

    1000 grazie del gradito commento
    ciao fabrizio
    ****
    ****
    fabrizio bertini
  • Sylvia Sivi 9. Juli 2014, 22:06

    dein neues profilbild ist der hammer...diese augen...klasse
    lg sivi
  • carolineg. 22. Juni 2014, 15:31

    Vielen Dank zu deinem netten Kommentar zu

    lg, caro
  • Da Luigi 20. April 2014, 14:42

    vielen dank für deinen kommentar!
    all nightmare long
    all nightmare long
    Da Luigi

    hab mich sehr gefreut!
    hast auch sehr geile arbeiten! aber das hab ich glaub ich schon 1-2 mal erwähnt ;)
    cheerio
  • Mannus Mann 19. April 2014, 19:08

    Starkes Profilfoto, ... gefällt mir :-))
  • TacitusRomeo 9. April 2014, 11:19

    Danke für den Kommentar, manni.
    VG
    ...Es ist...
    ...Es ist...
    TacitusRomeo
  • Pixelzwerg 8. April 2014, 20:22

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ein bisschen am welken war die Blüte schon, denn die Blätter vorne waren bereits abgefallen, die habe ich nicht abgezupft und die braunen Stellen links habe ich durch die weiße Vignette überdeckt.

    Viele Grüße
    Brigitte
    Welkende Schönheit
    Welkende Schönheit
    Pixelzwerg
  • Torsten Balkow 29. März 2014, 6:40

    starkes neues Profilfoto.
  • Gisèle W. 26. März 2014, 20:55

    Ein neues ProfilbIld von dir... Cool...tolles Portrait.
    Du siehst gut aus ;-))
  • HerbertKpn 1. März 2014, 10:28

    Hallo Manfred,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto aus einer chinesischen Schule! Es war damals so, dass wir nicht nur durften, sondern sogar in die Schule mussten. 1981 konnte man nur als Gruppe in China einreisen und bekam ein ziemlich festes Programm vorgesetzt. Dazu zählten auch Besuche in einem Kindergarten, einer Schule, einem Krankenhaus und einer Fabrik. Immer mit ausführlicher politischer Indoktrinierung. Das war hochinteressant.
    Lieben Gruß
    Herbert
    Konzentriert
    Konzentriert
    HerbertKpn
  • BlexAngelique 22. Februar 2014, 10:30

    Deine Bilder begeistern mich.
    Deine Liebe zu Farben ist deutlich zu sehen. ... mit Freunden werde ich wieder vorbei schauen.
  • JWG-Photography 15. Februar 2014, 19:07

    Mit dieen meinem Foto>>>
    Balkan Windröschen ( Anemone blanda)
    Balkan Windröschen ( Anemone blanda)
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche einen angenehmen Sonntag und eine gute neue Woche. lG Jochen
  • brainview 4. August 2013, 12:11

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! LG BJ

Meine Statistiken

  • 573 133
  • 27.311 34.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D MK III+II
Olympus OM-D M10 II