Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Feige


Free Mitglied, Beckum
[fc-user:825465]

Über mich

Nur wer sehen kann, kann photographieren

Mein Beruf als Werbeleiter setzt Kreativität voraus. Das kann ich heute mit der Kamera bei jedem Bild umsetzen. Aber ich bin auch manchmal banal. Das erlaube ich mir!

Keine Lieblingsmotive; Schönes, Auffälliges, Häßliches und Abstossendes verbindet eines: Es fesselt unsere Aufmerksamkeit.

Fotogeräte:
Canon T 90 (von 1988)
Leica (von heute)

Kommentare 10

  • Franziska Henker 7. Januar 2007, 19:09

    Hallo Manfred,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Rügenfoto. Ich freue mich, daß es dir auch gefällt, es strahlt für mich einen etwas geheimnisvollen Zauber aus.
    LG, Franziska
  • Gudrun Raatschen 25. November 2006, 21:46

    Hallo Manfred,
    ich habe die Anmerkung wieder rausgenommen, denn sie war wirklich unpassend. Ich hätte das schon beim Schreiben merken müssen. Es tut mir sehr leid, daß das passiert ist!
    LG Gudrun
  • René Stark 13. November 2006, 10:57

    Hallo Manfred,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild!

    Immer " Gut Licht " und viele Grüße René
  • Tom Builder 21. Oktober 2006, 15:17

    Hallo Manfred, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Rote Glut". Freu mich dass es dir gefällt und finde es sehr schön, dass du meine Sichtweise bzgl. der Holzkonstruktion teilst! Hab ichs doch gut erkannt! ? . . :-) Viele Grüße Tom
  • Gudrun Raatschen 11. Oktober 2006, 12:22

    Hallo Manfred, willkommen in der FC und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild! Ich werd öfter bei Dir reinschauen. Dein Profilbild ist ein echter Hingucker.
    LG Gudrun
  • Bertram Quadt 11. Oktober 2006, 9:30

    Hi Manfred,

    sollte mein Ton verletzend gewesen sein: tut mir leid, wollte ich nicht. Was ich zugebe: ich bin oft mal etwas zu scharf im Ton. Auch hierzu: siehe oben.

    Was die Schärfe im Fokus angeht: daß das manuell mehr Sinn macht, lerne ich grade praktisch. Geht, solange ich mit der SLR arbeite, beim Digiscoping ist es leider nicht machbar - da ist das (zumindest bei mir) noch Glücksache.

    Nix für ungut.

    Bertram
  • Franziska Henker 10. Oktober 2006, 12:57

    Hallo Manfred,
    danke für dein Lob zu meinem "Scharfblättrig".
    Dein Profilfoto ist klasse - eine etwas andere Idee sich hier vorzustellen!
    Lg, Franziska
  • Torsten Kohlhaase 5. Oktober 2006, 23:09

    Hi Manfred,
    dank Dir für Deine nette Anmerkung.
    See ya, US-1111
  • Monika Schauer 3. Oktober 2006, 13:20

    Hallo Manfred!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild von meinem Sohn. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.


    Dein Profilfoto finde ich echt Klasse, sowas habe ich noch nie gesehen. Tolle Idee, gratuliere!
    Liebe Grüsse und viel Spass wünsche ich Dir hier in der FC!
    Monika aus Ungarn

  • Manfred Feige 27. September 2006, 13:52

    Das sind zwei Fotos.
    Eine rostende Spundwand am Anleger der Hallig Hooge.
    Ein Profil von mir am Strand von Amrum.
    Beides mit Photoshop zusammengefügt.
    Seh-Hinweis:
    Der Steg meiner Brille in der Mitte der linken Bildhälfte teilt die Komposition fast in zwei gleiche Abschnitte.

Meine Statistiken

  • 7 5
  • 79 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse