Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Eiberweiser


Complete Mitglied, Deggendorf
[fc-user:1144541]

Über mich

FOTOGRAFIEREN!!!
Es ist pure Entspannung und Entschleunigung für mich und davon möchte ich noch mehr haben.

Leider weis ich nicht wo ich die Zeit dafür finden kann. Aber es soll ja mein schönes Hobby bleiben.

Freue mich über jede Anmerkung zu den Fotos die ich einstelle.

Die Rechte an den Fotos hab "i" wie man in Bayern sagt. Bilder gehören mir!!!

Kommentare 27

  • Ingrid66 9. Mai 2017, 19:58

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto .

    lg Ingrid
  • ePICS 25. Januar 2017, 18:16

    Super Profiltext. Spiegelt genau das wider wie es mir ergeht mit der Fotografie ! Wenn wir in Rente sind, dann legen wir so richtig los !
    VG Sepp
  • somewhere-in-Germany 22. Oktober 2016, 21:34

    Danke! Ich habe mich auch gefreut, da ich nicht damit gerechnet hatte. VG
  • Georg.. 21. Oktober 2016, 19:00

    Griaß di Manfred
    Vielen Dank für deinen Kommentar habe mich sehr gefreut!!
    Habe die Aufnahme mit Blende 11 Iso 320 30 sek
    Gruß Georg
  • Barbara1975 6. Mai 2016, 8:42

    Hallo Manfred,
    Island war einfach super... Leider bin ich wegen der vollen Konzentration aufs Skitourengehen nicht wirklich zum fotographieren gekommen. Ich muss da wohl nochmal hin... :-)
    LG Barbara
  • Barbara1975 29. Januar 2016, 14:00

    Hi Manfred,
    schön von dir zu lesen - und tolle Skitouren-Impressionen!
    Schlittenhunde sind echt faszinierend aber halt auch ein bissl verrückt. Und den Pinguin haben sie im Kloster Ettal als farblich passendes Haustier...

    LG Barbara
  • flakkari 18. Januar 2016, 19:00

    Hej Mani,
    danke für Deine Anmerkungen. Schön hier mal wieder auf einen (ehemaligen) Island-Radler zu treffen. Meine ersten Islandurlaube (ab 1987) waren auch noch zu Dia-Zeiten (zumal ich erst Ende 2010 auf digital umgestellt habe...). Aber es gibt ja in jedem neuen Island-Urlaub so viel neues Bildmaterial...!
    Viele Grüße,
    Steffen
    Karg
    Karg
    flakkari
    Wellblech
    Wellblech
    flakkari
  • Sigrid Schiller-Bauer 12. Dezember 2015, 10:56

    Danke für Deine Anmerkungen bei meinen Seifenblasen!! Wohin soll ich die Christbaumkugeln liefern? Ich hoffe nur, sie überstehen den Transportweg! :-)

    LG
    Sigrid
  • Franz-Xaver Schwarz 12. Dezember 2015, 8:17

    Hallo Manfred,
    habe mir eben deine SUPER-TOP-Fotos angesehen. EINMALIG
    Wünsche Dir weiterhin GUT LICHT

    Gruß
    Franz
  • M. Pfister 11. November 2015, 17:58

    Hallo Manfred,
    danke für deine Worte! Wo du Infos herbekommst, habe ich doch mit im Profil stehen... bis jetzt nur per Mail: pfisters.pcpost@gmx.de
    Schönen Gruß
    Martin
  • Emmma1925 31. Oktober 2015, 18:07

    Kompliment gebe ich gerne zurück. Du hast tolle eindrucksstarke Bilder!!! Vayrischer Wald, du siehst mich öfter....
  • Barbara1975 31. August 2015, 13:53

    Ja gegen den Bayrischen Wald kommen wir im Mittleren Neckarraum natürlich nicht an...
    Paddeln im Stehen hat aber auch was - zumindest wenn es warm ist! LG Barbara
  • Florian Schreier 29. Juli 2015, 16:52

    Tolle fotos !!! Auch an Wander begeisterter !!!

    Lg flo
  • Nabar Atay 25. Juli 2015, 15:10

    Hallöchen Manfred !
    Ahh....was soll ich sagen. Vitamin B und so diese speziellen Kontakte ;-)
    Hab´ihn auf frischer Tat erwischt bevor er es bemerkt hat.
    Er hat seine Augen wohl doch nicht überall :-)
    Ganz herzlich, Jana
    Bad room service
    Bad room service
    Nabar Atay
  • Barbara1975 23. Juni 2015, 16:46

    Hi Manfred,
    will nächsten Winter auch mit dem Skitouren anfangen - wenn ich deine Fotos sehe, dann ist das offensichtlich ein gute Entscheidung.

    Viele Grüße
    Barbara

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5 Mark 2, Canon 17-40 Weitwinkel, Canon 24-70 2.8 Normalobjektiv, Canon 70-200 2.8, 2x Konverter, Nahlinsen, Canon 100 Makro, Canon Blitz 530, und das alles ist am Berg oft mal "sauschwer"