Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Domandl


Basic Mitglied, Gattendorf
[fc-user:764814]

Über mich

Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich - immer wieder - begeisteter Hobbyfotograf.
Manchmal mehr, dann wieder fast gar nicht aktiv. Durch eine Digital-Kompaktkamera, eine CASIO EX-S600, kam die Faszination des fotografierens wieder. Auf den Geschmack gekommen erwarb ich im Mai 2006 eine Olympus E-500. 2007 folgte das Nachfolgemodell E-510.
Da ich immer wieder nicht nur mit meinem fotografischem Schaffen sondern auch mit der Qualität der Bilder (Bildrauschen durch kleinen Chip) nicht mehr zufrieden war, stieg ich am 15. Oktober 2008 auf Nikon um.

Fotografisch will ich mich - wie so glaube ich jeder hier in der FC - verbessern. Da die erhoffte konstruktive Kritik nicht wirklich erkennbar ist gehöre ich zu den Usern, die begeistert die Bilder betrachten. Dabei hole ich mir Anregungen und unterhalte mich köstlich über die Anmerkungen.
Besonders das Voting ist dazu bestens geeignet: Unterhaltung pur! Besonders wenn man aufmerksam die hartnäckigen "CONTRA"-User beobachtet. 5 bis 6 Contras in einer MInute - da frage ich mich was da bewertet wurde???

Ich freue mich über jede Anmerkung, konstruktive Kritik und Beurteilung meiner Bilder. Um in Zukunft bessere Bilder zu machen, brauche ich die Information, was anderen FC-Mitgliedern gefällt und was noch verbessert werden muss.

Mehr Bilder von mir (vor allem derzeit noch Quantität vor Qualität) auf meiner Homepage:
http://www.fototreff.at

Manfred

Kommentare 1

  • Hermann A. 11. August 2010, 8:22

    Hallo Manfred,
    schöne Fotos hast Du in Deinem Portfolio!
    (Besonders die vom Fliegen...)
    Konstruktive Kritik mahnst Du an?
    Kannst Du von mir bekommen. Ich mache mir aber nicht immer Freunde damit. Kürzlich fand ein Fotograf, der damit sein Geld verdient (deswegen habe ich mir Mühe gegeben, damit auch alles Hand und Fuß hat) meine Kritik "absurd". Ich hab's dann nochmal begründet. Daraufhin hat er sein Foto gelöscht und neu reingestellt.
    Im Moment habe ich bei Dir nichts zu kritisieren, alles bestens!
    LG, Hermann

Meine Statistiken

  • 23 0
  • 62 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse